Freitag, 29. Oktober 2010

Moin, moin


ab morgen wird sich unsere Ronja wieder in die wilde Nordsee stürzen und ich werde meine Nase in den Wind halten. Es geht auf die Insel Sylt, wie fast jedes Jahr um diese Zeit.
Egal wie das Wetter auch wird, wir sind für alle Fälle gerüstet! Viele Bücher sind mit im Koffer. Mal schauen, wieviele wir davon schaffen.
Ich freue mich! Bis bald in alter Frische!
Rosenperle

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    ich wünsche euch eine wundervolle, entspannende Zeit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich gleich Juliane mal an ... Du Liebe, ich wünsche Dir einen wirklich erholsamen Urlaub ... viele schöne Momente und überhaupt ... alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lasst euch gut durchpusten und tankt Kraft auf, liebe Gabriele.

    Eine tolle Zeit wünsche ich euch.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin, brrr, da wirds mir ja ganz kalt, wenn ich euren Hund da im Wasser sehe! Schönen Urlaub und kommt gut wieder!

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nordsee!!! Du Glückspilz!!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Komm gesund und munter wieder!!!
    Ach ja... Jetzt hat Finja keinen Babysitter... darf ich??? Bitteeee... bring sie ruhig zu mir!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,

    ich wünsche euch viel Spaß, ich beneide euch schrecklich. Sylt ist meine Lieblingsinsel, wenn immer es irgendwie geht, fahre ich dahin, leider war ich noch nie zu dieser Jahreszeit, weil da meißt mein Urlaub schon weg ist :-(, aber ich würde gerne im November mal auf die Insel.

    Viele schöne stürmische Tage und erhol dich gut.

    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Na dann herzlich willkommen bei uns hier im Norden,
    Ich kann dich gut verstehen, dass es Euch jedes Jahr wieder an die Nordsee zieht.
    Ich lebe zu gerne hier oben in Schleswig-Holst.
    Lass dich schön durchpusten und genieße die Zeit.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, Du Glücksbilz, Du!!!

    Wünsche Dir einen ganz wunderbaren Urlaub und eine zauberhafte Zeit am Meer!!!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gutes Wetter ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen superschönen und erholsamen Urlaub und super Wetter, gutes Essen, nette Bekanntschaften und viel Meer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung, schönes Wetter und leckeres Essen - grins - einfach einen perfekten Urlaub.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,
    ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, einen wundervollen Urlaub und gute Erholung.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele,

    ich beneide dich jetzt sooo sehr. Sylt im stürmischen November, ein Traum. Grüß mir die Insel, erhol dich gut und ess ein paar Fischbrötchen für mich mit.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Gabriele,

    wünsch Dir einen wundervollen Urlaub, ich war auch schon mal im Oktober auf Sylt und fand es einfach nur wunderbar!

    Liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele ,
    wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und genieße es !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. GUTE REISE .....
    GUTE ERHOLUNG .....
    GRÜSS' MIR DIE NORDSEE ....

    Bis bald - wir lesen uns!
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Gebriele..
    ich will auch auf Sylt.. waren im August 2 Wochen dort.. ich liebe diese Insel..
    Viel viel...Spaß und viel Erholung..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen