Sonntag, 14. November 2010

Gerne mehr ....











... Bilder von "unserer Isel. Es war mal wieder die reine Erholung im November auf Sylt zu sein. Der Wetterbericht hatte Schauriges angekündigt. Aber seht selbst! Der einzige Wehmutstropfen war, dass ich so Heimweh nach meiner kleinen Maus hatte (und sie wohl auch nach mir).
Nun hat mich aber der Alltag wieder. Heute Mittag kommen meine beiden Mädchen mit ihren Partnern zum Essen. Da muss ich noch ein wenig zaubern. Es gibt übrigens Kürbiscremesuppe, Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen und Schokoladenpudding als Nachspeise.
Ab morgen früh (7.30 Uhr) habe ich dann wieder die Mausi, da geht es wieder rund! Donnerstag, Freitag und Samstag folgt der erste Weihnachtsmarkt und ich muss noch so einiges werkeln ..... Wie gut, dass ich ja sooooo gut erholt bin.
Einen wunderschönen Sonntag wünscht die
Rosenperle

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,

    sooooo schön, so herrliche Fotos, bei jedem einzelnen kann ich dir sagen wo die gemacht worden sind, oh ich krieg solches Fernweh, für mich ist Sylt halt immer eine halbe Weltreise quer durch ganz Deutschland, mit dem Zug bin ich 12 Stunden unterwegs aber ich halte das gerne durch für das was mich dann erwartet.
    Liebe Grüße und danke, dass du uns mit den tollen Fotos teilhaben lässt.
    Dir einen schönen Sonntag im Kreise deiner Lieben
    Herzlichst Tatjana aus dem tiefen Bayernland

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Herzerl blutet so...ich bin ja auch aus dem tiefen Bayerland... aber ich liebe Sylt so sehr.. wir waren im August 2 Wochen dort.. es war einfach nur traumhaft..
    Danke für diese tollen Bilder..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind soooo herrliche Bilder! Um diesen Urlaub beneide ich Dich wirklich!!!
    Daß Dir die kleine Maus abgegangen ist kann ich mir sehr gut vorstellen!!!
    Aber jetzt hast Du sie ja wieder:))
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deiner Familie! Laßt es Euch schmecken!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, Sylt ist wahrlich ein Traum.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Rosenperlchen,
    na, das sind ja wundervolle Bilder von Sylt! Herrlich- aber ich glaube, mir würden da ein wenig die Berge fehlen, blinzelblinzel....;o)))!!
    Und als ich oben bei deinem Header "Noch 41 Tage bis Weihnachten" gelesen habe, da ist mir beinahe das Herz stehen geblieben-boah, NUR NOCH SO LANGE???? Himmel- da muss ich aber zusehen, dass ich da noch alles auf die Reihe kriege......Ich wusste ja schon, dass es nicht mehr so lange dauert, aber ausgerechnet habe ich mir das noch nicht so genau, auweija!
    Da wünsche ich dir doch mal viel Freude am Weihnachtsmarkt und einen schönen restlichen Sonntag,
    herzlichste Grüsse,
    die Pimpernelle-ANDREA-Hummel

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabriele,
    bei diesen herrlichen Impressionen kann ich mir gut vorstellen, dass Du Deinen Urlaub genossen hast ... und vor allem, Dich auch ein wenig erholt und Kraft gesammelt hast für den Alltag, der einen dann leider viel zu schnell nach Rückkehr zu Hause immer wieder in seinen Bann zieht ... ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Weihnachtsmarkt, gute Gelingen und herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen