Dienstag, 16. November 2010

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....



erste Fahrversuche.

Nach den vielen Sylt-Bildern, hier mal wieder Neues von der Mausi. Der große Nikolaus steht in unserem Einkaufscenter und Finja findet ihn ganz toll. Ist ja schließlich ihre erste Begegnung mit dem Heiligen Mann. Ich persönlich habe ja schon schönere Exemplare gesehen ... aber , was soll es!?











Kommentare:

  1. Die kleine Motte ist sooooo süß!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Kuck Dir diese Augen an!!! Ich könnte dahinschmelzen!! Mausi ist soooooo eine hübsche, süße Maus!!!!!
    Und Du hast recht... dieser Nikolaus ist... naja... reden wir nicht drüber:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    ich liebe den Anblick versunkener Kinderaugen - ich wiederhole mich gerne: sie i s t total süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Aber ein bisschen skeptisch schaut sie schon, deine Finja-Maus.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen