Montag, 29. November 2010

Die Brücke am G´weih (die Brücke am Kwai)

Deko frei nach meinem Liebling. Ein uraltes Provisorium hat er neu drapiert und kann sich nun köstlich amüsieren ...
Unser Adventskranz in der Küche






Ja Leute, mich gibt es auch noch! Der Weihnachtsmarkt am Wochenende ist geschafft und ich habe beschlossen, dass es der letzte in diesem Jahr war! Es war toll und ich bin sehr zufrieden.
Trotz körperlicher Anstrengung hat es wieder mal Spaß gemacht und motiviert zu neuen Taten. Einige Bestellungen darf ich noch arbeiten, dann kann ich den Advent genießen!
Einige DekoEindrücke habe ich für euch fotografiert. Ganz fertig bin ich noch nicht - erst musste das Wochenende vorübergehen ....

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    dein Küchen-Adventskranz gefällt mir supergut - tolle Idee in dieser wunderschönen alten Kuchenform -
    ich find´s prima, dass auch dein Mann seinen Spaß am Advent hat - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele!
    So eine schöne Deko!
    Da fühlt man sich gleich ganz weihnachtlich. Es sieht wirklich schön aus! Vor allem deine Adventskranz-Idee finde ich super!
    Gan viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiss mich weg..... ich hab nen Lachknubbel am bauch...Die Brücke am G-weih, ist einfach herrlich! Dein Backformkranz gefällt mir sehr gut, ich mache das immer in einer alten Kastenform, aber nur , weil ich nicht so einen schönen Gugelhupf habe wie du.....

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!
    Deine Deko ist traumhaft! Und ich meine wirklich Deine GANZE Deko:)))) Ich schmeiß mich gleich weg hier:)))))
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche mit viel weißer Pracht!
    GGGLG und Drücker,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hall meine Liebe, du hast wunderschön weihnachtlich geschmückt!!! Ich hab übrigens ein ganz schlehtes Gewissen wegen der Ziffernblätter, ich werde sie auf jeden Fall noch posten...aber die Bilder die ich gemacht hatte haben mir dann nicht gefallen....ich hols nach, versprochen! Bussis vom Töchterlein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Gabriele ...

    Recht hat er, Dein Liebling!!!
    Dieses Bild ist wirklich einmalig und ich denke, wir alle hier sind "very amused"!! ... ;)))

    Aber auch Deine andere Deko ist ganz bezaubernd, und ich hoffe, Du kannst sie auch bald wirklich und von Herzen genießen.

    Das wünscht Dir - mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. HAllo liebe Gabriele, dein Gugelhupf-Adventskranz ist der Knaller, super Idee und mit den langen Stabkerzen einfach ein Hingucker, während die Brücke am G'weih nicht so mein Fall ist lach!!!
    Auch deine übrige Deko sieht sehr stimmungsvoll aus. Wie ich sehe ist deine Amaryllis im gleichen Wachstumsstadium wie meine, bin gespannt wann sich die Blüte öffnet? Denn es soll eine Kleinblütige, gefüllte sein...na mal sehen :))
    Dir noch eine wunderschöne Woche und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele, wie schön Deine Deko ist. Ich liebe Geweihe, habe selber hier eine Menge davon!
    Ja, ich nähe noch T-Shirts aber im Moment nur für meine Mädels!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das Geweih wär ja direkt was für die Zahnarztpraxis ;))))...kicher!!!!! Die Gugelhupfform ist auch traumhaft schön!!!!! Ich wünsch dir einen wundervollen 2. Advent.....Schnee gibt´s ja überall genug ;))) und schick dir gaaaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen