Freitag, 22. Oktober 2010

Lesestoff

Das Weihnachtssonderheft von Jeanne ´Arc abzugeben für 1o € + 1,40 Porto. NAGELNEU
verkauft
Dieses Buch habe ich mir gestern gekauft. Der Klappentext passte irgendwie genau auf mich ...
Und dann war da noch heute morgen dieser Anblick! Vielleicht sollte ich jetzt doch mal die Geranien gegen Herbstblumen austauschen????

http://www.authorstream.com/Presentation/balou71-252102-herbst-herbstimpressionen-ernte-erntedank-entertainment-ppt-powerpoint/

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, das Heft hört sich interessant an!! Ich hab mir die aktuelle Ausgabe bei Eva bestellt! Dein Brief kam gestern an, gaaaaaaaaaanz lieben Dank auch für die großzügige Beigabe, Knutscher vom Töchterlein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Gabriele,

    ne, im Ernst jetzt??? Du hast auch auf den Kerzenleuchter geboten??? Da hab ich ja jetzt schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen...... wenn Du magst darfst Du Dir gerne ein Foto mopsen, dann teilen wir ihn ein bisschen......;-)))

    Ich hab auch noch Geranien vor der Türe, bei uns frostet es noch nicht so dolle (vielleicht stehe ich auch zu spät auf, grins).

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende und schick dir viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    das Christmas Special habe ich heute auch bekommen -
    auch bei uns war es heute weiß angehaucht - brrr kalt -
    das Video war richtig schön - was man auch mit Gemüse so Schönes machen kann -
    ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele, ich wollte das Heft eh haben, dann kann ich es auch von dir nehmen :-)
    meine email : renatesch@gmx.net


    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele, das Taschenbuch (Seniorenteller) ist mir auch schon aufgefallen. Erzähl mal, ob es lesenswert ist!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    PS. Südkirchen ist mir bekannt!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gabriele,ach nun war Renate schneller als ich, lach!! Die Decke und das Kissen sind übrigens gestern bei mir angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut... Du bist mir immer voraus lach, bei Angie war es die Überschlagdecke in creme, nun hier das Ensemble, mal sehen was als nächstes kommt nicht wahr!!
    Leider bekomme ich solche Sachen immer viel zu spät mit, da ich nicht regelmässig hier unterwegs bin. Manchmal ist es aber auch besser so, denn das Geld verlässt mein Portemonaie schneller, als es hinein kommt ;-)
    wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen