Sonntag, 24. Oktober 2010

Gestern ist bei uns jemand eingezogen ....

...nämlich jemand mit dem Namen "Winter".

Die Buchstaben kamen gestern an und obwohl es ja eigentlich noch ein wenig früh ist, mussten sie gleich dekoriert werden. Der "Winter" kommt von hier.

Den alten Deckelkorb mit der Moosdeko und dem Schild habe ich hier. gefunden.

Also, ich bin gerüstet!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht beides aus ! Aber Winter wollen wir noch nicht, oder ? Danke übrigens für die schönen alten Säcke. Ich werde berichten, wenn ich daraus etwas gemacht habe. Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, jetzt schiebst Du es auf mich:-))))...Das sieht super aus mit den Äpfeln dazwischen! GGLG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Schätze sind wundervoll! Und Du hast sie soooo toll in Szene gesetzt!!
    Wenn ich auf das Thermometer kucke, paßt Dein "Winter" auf alle Fälle jetzt schon:))"
    Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele, das freut mich sehr, dass es Dir bei "mir" so gut gefällt...ich freue mich über jeden Leser!!! Tolle Winter-Deko...ich kann es auch schon kaum erwarten, den ganzen Winter & WEihnachtskram herauszuholen, :-)!
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  5. ja - der Winter liegt bei mir noch in Papierform auf dem Tisch - und wartet darauf aufs Holz übertragen zu werden - ...und vom GG dann ausgesägt zu werden. da ich ja gerne alles selber versuchen möchte, dauert es eben länger. Ansonsten werde ich auch mal bei Sofie vorbeisehen, grins.... LG und dir einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Winter sieht sehr gemühtlich aus. Tolle Deko zwischen herbst und Winter!

    LG Renate

    AntwortenLöschen