Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bevor der Herbstwind ....


... alle Blätter davon weht, hier noch ein kleiner Einblick in unseren Garten.

Macht es euch alle schön hyggelig. Das Wetter lädt ja förmlich dazu ein, den Ofen anzuschüren, einen heissen Tee zu trinken und - vielleicht - ein Buch zu lesen. Ich genieße diese Woche jedenfalls. Ich habe nämlich frei!

Kommentare:

  1. Recht hast Du!!! Laß` es Dir gutgehen!!!
    Warum habe ich eigentlich nie frei??? Grübel, grübel....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Gabriele,

    na da wünsch ich Dir eine wundervolle Urlaubswoche und viel Entspannung!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,

    ich hoffe, das Wochenende wird wieder regenfreier, denn bei mir beginnt dieses Mal schon morgen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    das sind aber schöne Bilder! Ich mache es mir auch gemütlich, hab den Ofen an und gerade eine Kanne Tee gekocht! Bin noch krank, mich hatte es ganz schön erwischt. Des weiteren hab ich mit meinem Arbeitgeber ausgemacht, meine Vollzeitarbeit auf Teilzeit umzustellen. Mir wird das alles viel zu viel (Vollzeit, Kleinkind, Haus und natürlich noch meinen Mann)...
    LG und genieße Deinen schönen Garten,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele!
    Bei euch sind ja noch richtig viele Blätter an den Bäumen. Bei uns ist schon das meiste abgefallen. Leider regnet es ständig... Richtiges Herbstwetter eben.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. herzliche Grüße schicke ich Dir, liebe Gabriele und wünsche Dir noch ein paar schöne Tage...

    stürmische Grüße aus dem windigen und kalten Norden
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabriele,
    Ich wünsche dir eine tolle Resturlaubswoche. Genieße diese in vollen Zügen und mach es dir richtig hyggelig. Diese Jahreszeit hat ja auch etwas für sich.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    oh toll, dass du zur Zeit frei hast. Ich muss noch bis 31. warten, dann hab ich auch Urlaub. Da wer ich es mir dann auch ganz gemütlich machen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen