Montag, 18. Oktober 2010

Alte Zifferblätter



In jedem Dekoheft der Renner: Zifferblätter im shabby look. Ich habe schon einige, darum gebe ich gerne einige an euch ab. Größe zwischen 3,5 - 4,5 cm. Je 6 €. Schaut auch in meinen Flohmarkt (oben rechts). Unten rechts reserviert für Anja.

Kommentare:

  1. unterstes Bild ganz rechts, 1 2 meins! Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,

    die sind für Liebhaber wohl ein MUSS - oder? Mit gefällt das mit der englischen Schreibschrift am besten.

    Sei herzlichst gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Gustostückerln! :o)
    Alles Liebe und einen angenehmen Wochenenfang, trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosenperle schau mal bei mir rein, da gibt es auch jemand der damit Schmuck macht.
    eine gute Woche herzlichst ev

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele, feine Stücke hast Du hier!!!
    HAbe nun auch endlich einen Post mit meinem Gewinn bei Dir eingestellt, ich hoffe Du hast es gesehen :-))
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,

    die sind ja wahrlich schön und machen sich wirklich toll als Deko.
    Du hast wahrlich ein Händchen, die schönsten Dinge zu finden...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    irgendwie kann ich dir keine mails schreiben....ich hab die maße zur Decke geschrieben, wenn du Interresse hast meld dich doch bitte nochmal, sonst könnte Marlies die sachen haben.
    Gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gabriele.. ganz ganz große Klasse sind die.. ich hab auch eins.. tolle Bilder..
    ggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber echt gut und shabby aus.
    Muß noch überlegen.
    Nein, für Valentinchen habe ich nichts genäht.
    Für einen seiner älteren Brüder schon, damals, aber dieser Anzug ist zu sommerlich.
    Wir haben von Weiß auf Ecrú umgeschwenkt und mal was ganz anderes gekauft...siehe meinem Hauptblog.
    Ist doch ein Unterschied, ob ein Kind in der warmen Jahreszeit getauft wird oder Ende Oktober.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen