Freitag, 15. Oktober 2010

Flohmarkt



Zwei alte, gebrauchte Mehlsäcke, z.T. mit Flicken und kl. Löchern - aber wunderschön
ca. 114 x 52 cm - 25 €. VERKAUFT
Aus Alt wird Neu - Weihnachten - Nagelneu 18 € einschl Versand VERKAUFT


Schaut doch mal in meinen Flohmarkt.

5 Kommentare:

  1. Hallo Gabriele, also wenn die Mehlsäcke noch zu haben sind, würde ich sie gerne nehmen ! Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh du Verführerinn....jetzt liebäugel ich mit dem buch.....
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gabriele
    ich bednke mich hier nochmals für deinen Kommentar auf meinem Blog, schön, dich kennen zu lernen.
    Ich werde nun ein bisschen bei dir stöbern, ich werde sicher einiges an Interessantem finden bei dir.
    Also dann, ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen,,die Mehlsäcke sind tollund klar das die weggehen wie warme Semmeln:O)..ich wünsche Dir ein schönes Wochenede Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal, meine emails kommen immer zurück, ich habe die Maße von der Decke jetzt in den post geschrieben!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen