Mittwoch, 8. September 2010

Happy Harvest


Etwas Herbstdeko gefällig?

Darf ich euch noch einmal an meine Verlosung erinnern? Seht doch mal oben rechts auf meiner Seite, da findet ihr alle Informationen. Es gibt ein selbst gefertigtes Schmuckstück aus meiner Kollektion. Mitmachen ist noch bis zum 15. September 2010 möglich.
Ich freue mich auf viele Teilnehmer (innen).

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabriele , daß ist eine wunderschöne Deko die sieht echt gaaaanz toll aus !!! Das Bänkchen ist auch wunderschön !!!
    GGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstempfangsdeko - hoffentlich wird das Wetter auch dementsprechend freundlicher gestimmt. LG christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    wunderschön hast Du dekoriert. Genau mein Geschmack. Und Dein Bänkchen erst. Traumhaft schön.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Hast du das vor der Haustüre stehen ?
    Ich bin schon in deinem Lostöpfchen. Mal sehen wie lange meine Glückssträhne noch anhält, ich habe heute schon was gewonnen:).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Deko. Hopfen werde ich mir in diesem Jahr auch bei einem Bekannten besorgen.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Ja so langsam muss man sich doch mit dem Herbst anfreunden - werd meinen Hopfen auch mal ernten -sieht richtig gut aus - und deine Bank gefällt mir sehr mit der schönen Deko - ich wollte nicht wieder mitmachen bei deiner Verlosung - fände ich unverschämt - hab doch schon so eine wundervolle Kette gewonnen und bin ganz glücklich damit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele!
    Du hast einen super schönen neuen Header!
    Lasse dir herbstliche Grüße hier, Annalein

    AntwortenLöschen
  8. Hallo gabriele, schau mal auf meinen Blog es ist ganz wichtig für Dich !
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    ich dachte es wäre vor dem Haus wegen der Hauswurze in den Schöpfkellen. Gedeihen die auch innen?
    Ich will dir nur kurz was über das Buch schreiben:
    Es ist hübsch aufgemacht und auch schön anzuschauen. Es gibt ein paar leckere Rezepte aber von der Deko nichts neues, ich glaube aber ich bin von den Blogs ganz schön verwöhnt :).
    Allerdings habe ich die zwei anderen Bücher von Kerstin Heß auch schon und die sind vom Dekostiel sehr ähnlich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabriele,
    wunderhübsche Deko hast du! Und zum Glück bin ich schon im Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele, auch mir gefällt Deine herbstliche Deko sehr.
    Ja, klar, ich mußte leider meine alten Blogs wegen dem Ende des Speichervolumens aufgeben.
    Und wenn ich so weiter mache, ist es bei den neuen auch bald soweit....habe da auch viele meiner Leser "verloren".
    Lasse Dir liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Gabriele ...

    oh, wie schön ist das denn?
    Ich bin ganz hin und weg - so eine Bank hätte ich auch wahnsinnig gerne!!
    Und so liebevoll hast Du dekoriert!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe, eigentlich wollte ich dir gleich nach meiner Beteiligung an deiner Verlosung auch hier einen Kommentar hinterlassen, aber das hat so leider nicht geklappt (wurde unterbrochen und bin erst jetzt wieder an den PC gekommen) - also auf jeden fall wollte ich dir sagen, dass deine Erntezeitbilder sehr hübsch aussehen - und dass ich das gleiche Kissen habe :o) So, und jetzt nehm ich mir gleich deinen Verlosungslink mit und "montiere" ihn auf meienr Seitenleiste! Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabriele, eine wunderschöne Deko! Schön langsam kann man ja mit der herbstlichen Dekoration beginnen, denn der Herbst steht schon direkt vor der Tür. Zumindest wettertechnisch ;-) !!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosenperle!
    Nachdem Du Dich soooo herzlich über meine Rosenmesse geäußert hast - ich habe Deinen Blog erst heute entdeckt - würde ich Dich gern zum nächste Woche stattfindenden Rosenfestival in Kronach einladen! Schau mal rein unter www.rosenmesse.de oder auch bei friendscout unter Rosenfestival kannst Du uns finden. Wir haben nicht nur einen wahren Pflanzenspezialmarkt mit allem Schönen für drinnen und draußen sondern auch Verrücktes, Geschmeidiges und Klamottis, 3 Bühnen mit vielen Bands, Künstlern und Gauklern, es wird ein wahres rauschendes Fest werden!
    Schreib mir unter info@rosenmesse.de

    Viele Grüße und einen schönen Herbst!

    Stefanie Kober

    Veranstalterin Rosenmesse

    AntwortenLöschen
  16. Liebstige Gabriele, oh da bin ich aber sehr gerührt, danke für Deine lueben Zeilen. Danke auch dafür, dass Du mich mit Liebling titulierst und mir zu den Feierlichkeiten Kuchen gebacken hast ! Denn Du schreibst ja: Mein Liebling hatte Geburtstag :-)
    Das wär doch nicht nötich gewesen, is noch ein Stück da ?

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Herbstwochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen