Montag, 6. September 2010

Feste feiern .....

war das Motto des vergangenen Wochenendes. Mein Liebling hatte Geburtstag. Von Freitag bis Sonntag ging es bei uns rund!

Kleiner Ausschnitt der Geschenke. Unter´m Tisch geht´s dann weiter ....
Deko muss natürlich auch sein .


Sonntagskaffee mit Zwetschgenkuchen.


Samstag Abend: Alles Käse - oder was?


von der Hauptfeier am Freitag habe ich leider keine Bilder gemacht.
Zuviel Stress! Es gab: Zuchini-Carpaccio, Schweinelendchen im Speckmantel mit Champignonrahmsoße und zum Nachtisch eine Maracujacreme. Das alles für 15 Personen - in unserem Wohnzimmer.
Der Lohn für die Mühe!

Kommentare:

  1. mensch, das sieht alles toll aus und war bstimmt ganz viel Arbeit.Ich wünsche dir einen sehr schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber echt alles super aus, da hätte ich auch mitgeschlemmt. Wenn die Gäste zufrieden sind und es allen schmeckt ist das doch eine Entschädigung für die Mühe und Arbeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein ganz tolles Fest, alles sieht so schön und appetitlich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich.... ihr fahrt im November auf Sylt... wir waren bis jetzt nur im Sommer... aber sicher ist es da richtig stürmisch und man fühlt sich in der warmen Stube besonders wohl.... bei einem leckeren Tässchen Tee... oder bei einem Pharisäer??? hi hi... Es ist eine soooo beeindruckende Insel... egal bei jedem Wetter ich liebe Sylt... ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und GutenMorgen ...

    erst einmal nachträgliche einen lieben GeburtstagsGruß für "Liebling" .
    Da hast Du ihn und Eure Gäste aber wirklich auf das Feinste verwöhnt.
    Wundervolle Bilder - und die Deko ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    zu zählst da so leckere Köstlichkeiten auf - hmmm - dein gedeckter Tisch gefällt mir sehr - find die Idee mit den Schildchen im Käse super - und die kleine Maus ist wieder so süß - guckt aber diesmal ein wenig skeptisch - schön auch deine Etagere -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    oh, das ist ja so richtig gemein.........diese Leckereien sehen so himmlisch aus, dass ich morgens schon lechzend vor´m Bildschirm sitze ;)).....am liebsten würde ich mich da der Reihe nach durcharbeiten....die Käseplatte sieht soooooo lecker aus und dann der traumhafte Zwetschgenkuchen...seufz!!!!!!!!! Ich bewundere dich sehr, wie du das alles schaffst (all diese Köstlichkeiten und das für 15 Personen - schon vom Zuhören steht mir der Schweiß auf der Stirn)....die Herbstdeko finde ich auch total schön, den weißen Kürbis mit Hopfen......und am süßesten ist natürlich Finja-Maus!!!!!!

    Wundervolle Herbsttage und gaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen