Donnerstag, 16. September 2010

Das wäre dein Preis gewesen .....

.... wenn du bei meiner Verlosung mitgemacht , bzw. die Glücksfee dir holt gewesen wäre.
Vielen Dank für die Teilnahme. Ich glaube, beim nächsten Mal zeige ich euch vorher, was es zu gewinnen gibt. ....

"Getroffen" hat es Marlies. Sie darf nun die Kette bald tragen. Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und finde, das Schmuckstück passt zu vielen Outfits. Bitte gib mir doch deine Adresse per mail bekannt.

Die Rosenperle sagt DANKE

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    die Kette ist toll. Tja, das wäre wohl mein Preis gewesen. *lach* AAAber die Glücksfee war der lieben Marliess hold, so solls sein. Herzlichen Glückwunsch der lieben Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh was iiiiich habe gewonnen, wirklich unglaublich das die Glücksfee mich erwählt hat, was für eine FROIDE! lach!! Habe es eben in deinem Kommentar bei mir gelesen!! Ach ich bin ganz aus dem Häuschen, ein Glücksfall nach dem anderen :-)))
    Die Kette ist wunderschön und natürlich werde ich sie auch tragen, ist schliesslich echte Handarbeit von Rosenperle!!! Blau mag ich sehr, da ich zur Zeit sehr viel Braun trage, passt das doch richtig gut!!
    Also meine Liebe ganz herzlichen DAnk für diese wunderschöne Nachricht und falls ich es jetzt nicht mehr schaffe, schreibe ich Dir heute abend eine Mail!!
    Juhuuu bin dann mal wieder auf Blogrunde
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Preis, herzlichen Glückwunsch.

    Wie geht es deiner Finja, liebe Gabriele.

    Meine Nicht wurde am Dienstag eingeschult, und ich war dabei. Ja, auch dort hat nun ein neuer Abschnitt begonnen, und die kleine Prinzessin hat alles mit viel Freude aufgenommen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das wäre wirklich ein toller Preis geworden, aber...Glückwünsche an Siegerin!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich freu mich sehr für unsere liebe Marlies.. herzlichen Glückwunsch und dir liebe Gabriele einen tollen und kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Geschmeide, liebe Rosenrote Marlies...
    und viele grüße natürlich auch an die Verloserin! ;o)
    stephi

    AntwortenLöschen