Dienstag, 14. September 2010

Neue Deko für´s Öfchen

Heute morgen war mir so nach neuer Deko für unser Öfchen. Die Fahnen kommen euch bestimmt bekannt vor? Richtig: Sie sind von der lieben Andrella und hingen zuvor in unserer Küche.
Das kleine Bördchen stand noch so im Keller rum - jetzt hat es seinen Platz gefunden.

Kommentare:

  1. Das kleine Börtchen sieht wunderhübsch am Ofen aus, gut dass du es aus dem Keller gerettet hast. Die Wimpelkette passt super dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moooorgen!!!
    So... ich weis gleich gar nicht wo ich anfangen soll....
    Also erstens: Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Freu:)))
    Ich war in der Vergangenheit schon soooo oft hier bei Dir zu Besuch. Aber ich muß gestehen... nicht nur wegen DIR, sondern auch wegen einem der süßesten kleinen Mäuse, die ich hier in der tollen Bloggerwelt entdeckt habe. Eure Finja ist ein Goldstück!!! Diese Augen... Zum Dahinschmelzen:)))
    Zu hast ein wundervolles Zuhause! Ich bin ganz hin und weg! Ich werde Dich jetzt sofort verlinken, damit mir auch wirklich nichts entgeht:)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine wunderschöne Woche,
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    das kann ich nachvollziehen. Mir ist auch nach Veränderungen zumute. Ich möchte auch umdekorieren. Muss nur erst mal meine ganzen Kartons unterbringen die im ganzen Haus verteilt sind. Das kleine Regal ist zuckersüß und die Girlande von Andrella passt super dazu :-)Es ist sehr schön und einladend bei dir.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen