Dienstag, 24. August 2010

Dill






ist es nicht ein zauberhaftes Pflänzchen?

Übrigens, heute in vier Monaten ist Heiligabend!

Kommentare:

  1. ja, ich weiß. ich bin schon an den Weihnachtsgeschenken dran.... wo bleibt die Zeit!!!! Aber ich freue mich irgendwie drauf!!!!

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Dill aus sehr, aber nicht nur ansehen, sondern auch essen! :)
    Hach ja... Weihnachten... Naja vier Monate ist ja noch ein bißchen hin. :)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, libe Gabriele,

    ja, so manche Kräuter sind auch in der Blütezeit wunderschön. Thymian hat zum Beispiel auch eine herrliche Blüte.

    Dill ist eins meiner Lieblingskräuter, wenn möglich, kommt er überall mit ran.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,

    eben habe ich überlegt, ob ich unserem Neffen enen Bademantel zu Weihnachten nähen soll! :o)
    Schön zu wissen, dass nicht nur ich so verrückt bin und im August an Weihnachten denke.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Ich liebe Dill!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    so ein einfaches, und trotzdem so ein bildschönes Pflänzchen! Tjaja, die Natur weiss, wie man sich in Szene setzt!
    WEIHNACHTEN?? In 4 Monaten?? Gott, so weit habe ich noch gar nicht gedacht...aber soll ich dir was sagen? Ich freu' mich schon wieder drauf! Trotzdem: Lassen wir zuerst mal den Herbst rein, ja? Denn der hat ja auch noch einiges zu bieten!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele
    wie schön so eine einfache Pflanze sein kann,Weihnachten kommt schneller als man denkt u. ich freue mich schon auf die neuesten Weihnachtsdekos;;))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich sags doch schon die ganze Zeit, ran an die Weihnachtsvorbereitungen.
    Schön dein Dill richtig klasse in der weißen Kanne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Dill mag ich sowohl als Vasenschmuck sowie das Gewürzkraut!! Er sieht doch richtig fein aus nicht wahr, macht sich auch mit Rosen sehr gut :-))
    Na und an Weihnachten mag ich jetzt noch nicht denken,hoffe doch sehr das es noch ein paar schöne, sonnige Tage geben wird!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosenperle,

    ich bitte 1000mal um Entschuldigung, denn ich habe Deinen Kommentar in meinem Flohmarkt-Blog grad erst gesehen. Ja, die beiden Emaille-Schüsseln sind noch zu haben und gerne kannst Du mir eine e-mail schicken.
    Inzwischen arbeite ich wirklich wie eine Irre, auch an den Wochenenden, mache Überstunden ohne Ende und bin einfach völlig erschossen, wenn ich dann mal irgendwann nach Hause komme. Ich war einfach immer zu müde, um zu bloggen, doch heute hab ich mal wieder reingeschaut und Deine Nachricht gesehen.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie duftet es aus dem Bildschirm nach Dill?!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  11. ja, viele Kräuter haben schöne Blüten... und Dill mag ich auch so gerne..
    Deine Frage auf meinem Blog.. ob die Socke auch in meinem Shop wandert, beantworte ich gerne schnell mal hier... Ja, die Socke ist in meinem Shop zu haben...

    Übrigens, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, werde dich gleich mal verlinken, wenn ich darf.

    wünsche dir ein schönes Wochenende..

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste gar nicht, dass Dill so eine schöne Blüte hat.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen