Samstag, 21. August 2010

Pünktlich zur Rückkehr des Sommer´s

traf das Kleidchen von Anna bei uns ein. Zuerst einfach nur über das Unterhemdchen gezogen, dann aber doch noch ein weisses T-Shirt gefunden. So präsentiert sich Finja im neuen Dress. Anna, wir sind sehr zufrieden mit deinem "Mädchentraum", der aber auch ein "Omatraum" ist.... Danke!

Schon lage habe ich euch keine neuen Bilder von meiner Mausi gezeigt, da wurde es mal wieder Zeit. Sie ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt und unser Sonnenschein!
Ach Oma, musst du denn immer mit der Kamera hinter mir herlaufen?


Seht her, ich habe Schnupfen!

Kommentare:

  1. Ja Oma wirklich, schau mich Hübsches Kind doch richtig an und nicht immer durch das 3te Auge lach!!! Was für eine Süsse in einem wunderschönen Kleidchen, das ist der wahre Grund für den Sonnenschein oder?????
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele!
    Das sieht ja süß aus :-) Wie gut, dass der Sommer noch zurück gekommen ist. Hoffe, Finja wird das Kleidchen noch ein bisschen passen!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin ein schönes sonnen-WE, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzig, Deine kleine Mausi...und dann noch mein Lieblingsstoff Rosali...!
    Es wird ihr sicher noch ein Weilchen passen...lg von Luna und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Maus und das Kleidchen ist wirklich ein absoluter Traum.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen