Donnerstag, 1. Juli 2010

Sich den Wind um die Nase wehen lassen ....

auf einem solch schönen Roller,


vorbei an wunderschönen, blühenden Wiesen - das würde mir bei der Hitze gefallen.... Puuuhh! Lebt ihr noch?

Kommentare:

  1. Den will ich !!!!! Sofort!! Ist der schön :-))
    Ich bin ja hin weg.........


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es interessiert das schöne Teil kostet 5299 euro :-))

    AntwortenLöschen
  3. Der Roller ist allerdings der Hit! Und würde auch zu meiner derzeitigen Wohnzimmerdeko passen ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabriele,
    ach ja ... auf den ersten Blick sieht das sehr verführerrisch aus. Doch jetzt kommt mein ABER: auch Rollerfahrer sollten Schutzkleidung tragen! Bei diesen Temperaturen kriegt mich kein Mensch dazu in meine Motorradstiefel zu steigen bzw. in Mot-Hose und Jacke zu schlüpfen und den Helm aufzusetzen. In der letzten Woche waren wir noch mit unserem "Gefährt" unterwegs. Der Fahrtwind ist sehr angenehm, doch wehe ... du stehst an einer Ampel, dann wirds unerträglich. Na ja - so schmeckt der Sommer!
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina (das Weichei, der es zur Zeit viiiiiiel zu warm ist)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    leben? grade noch so - am Sonntag soll es kühler werden - das schaffen wir noch...
    das Motorrad sieht super aus - aber... ich bin zu schissig - würde mich nicht drauf setzen - aber gefahren werden wäre auch schön - in der Hoffnung auf angenehmere Temperaturen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ... meine Nichte hat seit einer Woche den Führerschein für solche Maschinchen und hat eine tolle dunkelblaue Vespa - aber dieser gefällt mir noch viel viel besse. Wo hast du denn den aufgetrieben?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Der Roller sieht tolln aus! Richtig einer für Frauen! Ja, das würde ich jetzt auch gern... Nur leider leider passen da keine drei Kinder mit auf die Sitzbank... *lach*
    GlG Juliane

    AntwortenLöschen
  8. also wenn er noch da ist, würde ich ihn gerne nehmen, passt ja für "Rosabella" wie die Faust auf's Auge ... liebe Gabriele, ich grüße Dich ... und das ist mein Lebenszeichen :-) ich für meinen Teil war heute fast die ganze Zeit irgendwie im abgedunkelten Haus unterwegs, um nach draußen zu gehen, war es auch mir zu warm ... obwoh, stimmt gar nicht, habe zwischendurch Wäsche auf- und wieder abgehängt, ja, und was soll ich sagen, von den paar Minuten in der Sonne sogar Farbe gekriegt ... jetzt kühlt es gerade ein wenig ab, alle Fenster und Türen stehen sperrangelweit offen ... herrlich, nun habe ich das Gefühl, wieder richtig durchatmen zu können ... ganz liebe Grüße von Dich von mir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hhhmmm also für Rosenrot passt er natürlich auch nicht wahr lach!! Ist das ein tolles Teil, dafür würde ich sogar auf Roller umsteigen, bei dem Wetter allemale :-)) Tja wir haben unseren Tag heute damit verbracht nach Frankfurt zum Flughafen zu fahren, Kind einzusammeln und wieder nach HAuse zu fahren.... und nun habe ich gerade die 3 Maschine Wäsche aufgehängt!! Toll bei diesem Wetter lasse ich sie die Nacht draussen und kann morgen früh direkt mit der nächsten starten!!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Roller ist ja der Hammer.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal,

    wo hast Du denn diesen supertollen Roller aufgetrieben? Der ist ja irre schön und den würde sogar ich fahren, obwohl ich ansonsten als Zweirad eine 1100er Kawasaki ZZR bewege, die wohl einiges mehr an PS hat, lach.
    Wirklich ein superschönes Fortbewegungsmittel!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, aber es ist so warm... Gestern hatten wir 30Grad in unserer küche...
    Liebe Wochenend.Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott ist das ein schöner Roller.
    Ich hatte vor ca 15 Jahren auch mal einen. Das Fahren bringt unglaublich viel Spaß.
    Genieße weiterhin den Sommer

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosenperle
    Der Roller ist ein Traum, mein Traum.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen ,
    der Roller ist richtig toll, aber ich fahre lieber Rad.
    Oder Auto aber er sieht schon toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. och ja , den wuerd ich auch nehmen.....und ist ja geradezu ein Schaeppchen.....das nehmen wir doch aus der Portokasse ;o)))

    Lass dich nicht braten am Wochenende !

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. na, das ist ja mal ein fesches Gefährt. Der würde mir gefallen.
    Bei uns ist es auch sooo heiß ;-((
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist ja ein toller Roller :) So einer würde mich auch gefallen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Gabriele,
    zu deiner letzten Frage: ja, grade noch so la la;))!!! Aber die Hitze schlaucht mich auch ganz schön - zum Glück ist es heute nicht mehr ganz so schlimm, wie in den letzten Tagen!!! Der Roller ist ja wirklich der Hammer.....wo wir doch alle so im Rosenfieber sind ;))!!!! Einen herrlichen Sonntag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabriele,
    ja, der Roller wärs! Und damit durch die Gegend kurven - nicht schlecht:-)))
    Kaum haben wir endlich Sommer, macht er uns schon wieder zu schaffen.Wir sind es einfach nicht mehr gewöhnt, nachdem es meist ein dreiviertel Jahr scheusslich ist.Aber es soll ja ab heute etwas kühler werden, bis jetzt merke ich noch nichts. Außerdem ist die Sommerzeit auch schön - einfach etwas relaxen, mal nichts tun.....
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Der Roller zu mir! Stark!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen