Dienstag, 29. Juni 2010

Ratet doch mal, wo ich war

... genau! In Holland. Die Frau Königin
wunderschöne Blumengeschäfte
Windmühlen
Holzschuhe
Segeln auf dem Ijsselmeer
Unser Segelschiff
Käsemarkt in Alkmaar

Grachten in Alkmaar

Kommentare:

  1. Oh, sind das schöne Fotos.
    Ich möchte auch schon sooooo lange mal nach Holland, aber immer wenn´s geplant war, kam etwas dazwischen :o(

    Hab einen schönen Sommertag.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich schaff ich es auch mal nach Holland. Durch deine schönen Fotos bekomm ich schon wieder Fernweh. Den Käsemarkt find ich lustig. Haben sie es auf die "alte" Weise nur der Zuschauer wegen gemacht oder wird der Käse da wirklich noch auf die althergebrachte Art und Weise transportiert?

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    da würde ich auch gerne mal hin - sieht so schön aus - hab schon oft gehört, dass es da auch herrliche Läden gibt - und selbstredend Blumengeschäfte ohne Ende mit großer Auswahl - nur das Segeln ist für mich Schisser nichts - aber es gibt so viel anderes zu sehen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder ... in vier Wochen sehe ich das auch alles wieder.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,

    gell, es ist einfach schön sich immer wieder mal ne kurze Auszeit zu nehmen und sich neue Gegenden anzusehen. Ich liebe das auch sehr und brauche es wie die Luft zum atmen und um meine Batterien wieder aufzuladen. Holland - da warte ich schon lange sehnsüchtig auf eine Gelegenheit zu einer Reise dorthin. Irgendwann werde ich das auch schaffen.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder von einem herrlichen Hollandbesuch!!!
    *etwas-neidisch-bin*;-))

    Lecker Käse und das Meer...was will man mehr?

    Liebgrüß,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja supertolle Bilder. Da kommt so richtig Fernweh auf.
    Ich war leider noch nie in Holland. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööön !
    Die Käsebilder finde ich am besten !
    Klasse.

    Ich habe leider keine Ahnung ob die Perlen abfärben.
    Diese sind meine ersten. Ich hatte es auch in der Landlust gelesen. aber so lange meine Rosen noch so schön blühten wollte ich sie nicht abnehmen. Jetzt verblühen sie und da fällt´s mir leichter. ;-)

    Wenn ich eine Perle auf Papier reibe, färbt sie. Also kann ich mir vorstellen, dass sie es auch auf heller Kleidung tut.

    Mal sehen.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder aus Holland. Das ist ja das richtige Urlaubsparadies. Ich wohne ca. 30 km von der NL Grenze entfernt, bin aber leider viel zu selten dort.Wir sind richtige Holland Fans, für mich persönlich sind die ja der Geheimfavorit bei der Fussball-WM.
    Mal schauen.
    Bianca

    AntwortenLöschen