Dienstag, 8. Juni 2010

Wasser macht Spaß!






Kommentare:

  1. Hallo...habe gerade einen ersten Blick in deinen Blog geworfen...und er gefällt mir!!!Die Bilder sind süß...und für kinder gibts nichts schöneres...einen schönen Sommertag...colli

    AntwortenLöschen
  2. Wasserplantschen macht immer Spaß. Als Kind hab ich das im Sommer auch immer geliebt. Süß sieht die Maus in ihrem Kleidchen aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabriele,
    ach .... die kleine Mausi ..... ob im Blumentopf oder bei der Gartenarbeit ..... sie ist einfach zauberhaft!!!!
    Mit ihrer kleinen Gieskanne ist sie dir sicherlich eine große Hilfe (grins) bei der Gartenarbeit!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    da sind doch alle Kinder gleich: Wenn da irgendwo Wasser ist, muss man sich gleich damit beschäftigen! Und wenn's so schön warm ist, macht das erst recht viel Spass! (und zu Mamis Freude: Wasser macht keine Flecken, hihi!)
    Da wünsche ich der kleinen Schnecke noch viele fröhliche Wasserspiele diesen Sommer und der Oma viel Freude beim Zuschauen!
    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa wem sagst Du das, liebe Gabriele, WAsser ist Magisch, für Kinder und MIch lach!! Wasser muss einfach sein, im Urlaub das Meer, hier zu Hause wohnen wir direkt an der Wupper und ich kann nur einschlafen wenn ich das Wasser rauschen oder zumindest murmeln höre... ist wirklich so! Das gute ich bin danach aber nicht pitschnass wie deine kleine Wassermaus!!!
    Viel Spaß bei hoffentlich weiterhin schönem Wetter wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen