Mittwoch, 9. Juni 2010

Wir haben Nachwuchs ....

Kleine Rotschwänzchen

Kommentare:

  1. Wie süß. Dann wünsche ich den frischgebackenen Eltern alles Gute für die Aufzucht der kleinen Racker *fggggg*

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    dein neuer Header: was für ein herrlicher Blick in deinen Garten -
    und wie süß ist der Nachwuchs - neidischguck -
    hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Jööööö,so ein herziges Foto!!!!
    Geniesst den Einblick =))))
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele!
    Wie süß ist das denn ;-) Hoffe du fotografierst sie weiter und hälst uns auf dem Laufenden ;-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  5. ... wie süß !!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass dir davon so ein süßes Foto gelungen ist! Danke! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. liebe gabriele,
    och, da wird mir doch gleich das herz schwer....
    wir hatten auch welche . 3 herzallerliebste. und nach einer woche waren sie weg.nesträuber. ich war sooo traurig.
    lieben gruß
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    oooch, sind die süüüüüsssss:-)))
    Unsere Meisenkinder sind schon ausgeflogen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,

    gerade habe ich das Päckchen endgültig fertig eingepackt. Seit Wochen fahre ich damit umher. Nachher bringe ich es trotz Hitze zur Post.

    Es war nicht meine Absicht, dich so lange warten zu lassen, aber durch meine Hin- und Herfahrerei habe ich es einfach nicht früher geschafft. Etwas Süßes soll dich milde stimmen, vielleicht magst du deiner Finjamaus auch etwas abgeben.

    Von Herzen liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen