Donnerstag, 3. Juni 2010

Gartenbilder im Juni









Obwohl bei uns noch immer keine Sonne in Sicht ist, habe ich heute eine regenfreie Stunde genutzt, um einige Bilder in unserem Garten zu "schießen". Die Mausi war immer mit dabei und hatte mal wieder nur Unsinn im Sinn.... (oder war das der Opa???)
Wir warten seeeehnlichst auf morgen, denn da soll tatsächlich auch bei uns endlich wieder mal die Sonne scheinen ....
Eine schöne Zeit wünscht die Rosenperle ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele, nun sehe ich ein ganz besonderes Gewächs was da in deinem Topf spriest? Ist mir gänzlich unbekannt diese Pflanze, hier musst Du mir mal helfen?? Handelt es sich tatsächlich um die in Botanikerkreisen sehr seltene Mädicus finjanii??? Unglaublich das ich sie bei Dir finde :-))) Nun ja meist neigen doch eher die Opas dazu Unsinn zu machen und schieben es dann auf die Enkel grins (habe ich auch so erfahren)
    Nun mit der Sonne muss ich mal sehen ob ich das mit dem Verschicken hinbekomme!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    danke für deinen lieben Kommentar - auf deine liebe Einladung komme ich gern zurück, wenn wir mal in der Nähe sind - die lila Clematis ist ein Traum - ebenso die Rosen - bei uns sind die Knospen noch nicht auf - das 2. Foto vom vorherigen Post ist ja zum Klauen - was eine süße Maus -
    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine schönen Garteneindrücke.
    Ja, am WOE solls bis 30 Gräder bekommen.
    Von Null auf Hundert.
    Ich mag 4 Wochen Regenwetter auch nicht.
    Aber Hitze, und überhaupt so gach, aber auch nicht.
    Am wohlsten fühle ich mich bei 22 Grädern, Sonne, laues Lüfterl.
    Aber, das gibt es selten, es sind meist immer diese Extremwetterlagen und wenn man nicht gesund ist, ist das nicht so einfach wegzustecken.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE..lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto hat mich augenscheinlich an die Fotos von Anne Geddes erinnert. Die macht doch auch so süße Kinderfotos.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosenperle,
    wow du hast ja einen tollen Garten, so schön angelegt. Was ist denn das für eine Rose auf dem 5ten Bild von oben?? Die sieht herrlich aus. Blühen die bei dir schon?
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabriele,
    dein erstes Foto gefällt mir besonders gut. Dieses hübsche, süße, kleine Pflänzchen .......
    Wer ist denn da der größere Schelm - die Mausi, oder der Opa? Deine Blütenbilder sind wunderschön und sicherlich ist dein großer Garten prächtig anzusehen.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen