Samstag, 29. Mai 2010

Gut erholt und mit viel Power zurück ....

Für einen Tag besuchte uns die Mausi mit der Mama auf Sylt, wo es mal wieder einfach nur herrlich war. Wir haben uns gut erholt und sind bereit zu neuen Taten......





Jezt muss (darf) ich von 14 Tagen eure Einträge nachlesen.... Ich freue mich drauf ....

P.S. Meine Anzeige vom "Speedcounter" hat alle Einträge gelöscht. Ich hatte schon über 40.000 Zugriffe - jetzt sind es noch mal gerade 700 ! wie schade ....

Kommentare:

  1. oh, heute morgen habe ich mir ernsthaft Sorgen um Dich gemacht, weil Dein letzter Post so lange zurückliegt ... und nun sehe ich mit großer Freude den Grund Deiner Abwesenheit ... puh ... da bin ich aber richtig froh, dass es Dir und Deinen Lieben so gut geht ... und danke für diese zauberhaften Impressionen ... da möchte man am liebsten gleich Koffer packen ... liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele!
    Das sieht nach ganz viel Erholung aus... Hoffentlich zeigst du uns noch mehr dieser schönen sommerbilder. Herzlich willkommen zurück und ganz viel Spaß bei Blog-stöbern, Annalein

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Bilder. Da hat man sofort Lust die Koffer zu packen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    ich freue mich, daß du wieder da bist und das euer Urlaub so schön und erholsam war. Ich finde dein 2. Foto sooooo herrlich. Sag mal, wer hat denn da die Mausi so verärgert?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gabriele,
    ach, sind das traumhafte Urlaubsbilder......es muss himmlisch gewesen sein - und eure Mausi ist ja sowas von süß (und erschöpft vom Strandspaziergang, wie´s scheint ;))! Noch einen herrlichen Sonntag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder. Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit auf Sylt und Eure Mausi ist ja soooo was von süß.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele, willkommen zurück!
    Schön sind Deine Sylt-Fotos samt Mausi.
    Und ja, auch mein Speedcounter spinnt.
    Schöne Woche..lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja super schöne Bilder und erst diese süße Schmollschnute. Schön, dass ihr euch so gut erholen konntet.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen