Freitag, 14. Mai 2010

Hauptsache weiss .... - 300. posts




Einige weisse Impressionen aus unserem Garten. Gerade frisch fotografiert. Endlich habe ich meinen "alten" Fotoapparat wieder. Der neue, den ich zu Ostern bekam, hat ständig gestreikt, so dass ich gar keine Lust mehr hatte, Bilder einzustellen.

Noch einen stressigen Tag überleben (die "Kleine" wird heute 19, ich muss noch Kuchen backen für den Nachmittagskaffee). Hauptsächlich aber packen - denn es geht morgen früh nach Sylt. Noch nie habe ich mich so auf einen Urlaub gefreut. Endlich mal Ruhe! Egal wie das Wetter auch wird, wir werden einfach jeden Tag genießen ....

Ich werde an euch denken .....

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    Dann wünsche ich euch gute Erholung im Urlaub.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    die Blumen Bilder sind herrlich! Ich wünsch dir wunderschöne Urlaubstage, erhol dich und laßt euch verwöhnen!
    Und Happy Birthday an die "Kleine"!
    allerliebste andrellagüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele....schöne weiße Blüten hast du fotografiert.
    Ja, die Fotoapparate...meiner spinnt zeitweilig auch, macht dann nur unscharfe Fotos und ich könnte ihn schon durch "Sonn' und Mond hauen".
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub, geniesse ihn, und Deiner Tochter einen schönen Geburtstag.
    Mein Gott....19!
    Wo ist die Zeit hin?

    Bis bald...komm gut erholt zurück...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Bilder! Ich wüjnsch dir eine traumhafte, erholsame Auszeit auf Sylt!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Gabriele, man gerade ein paar tolle Bilder gezeigt und schon bist Du wieder weg???
    Aber wenn die Kamera nicht mitspielt hat es auch keinen Zweck und man ärgert sich nur!!
    Nun wünsche ich Dir aber auch richtig schöne erholsame TAge aus Sylt!! Geniesse sie und lass Dich ein wenig verwöhnen :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Ja du liebe, den Urlaub hast du dir verdiehnt, aber du wirst doch nicht nach 300 Posts pausieren, oder? Wir wollen noch weitere 300 lesen :-))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  9. schöne weisse Impressionen - und gute Erholung auf Sylt - habt ihr denn schon ferien - bei uns ist diese Woche noch schule - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,
    ich wünsche dir und deinem Herzblatt einen wunderschönen Urlaub auf der Insel. Erholt euch gut und lasst die Seele baumeln (im Nordseewind)!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe!!!!Ich hoffe es geht Dir gut??? Was macht dein Mann? Ich hab schon so lange nichts gehört von Dir und so oft an Dich gedacht! Ich liebe deinen garten und würd gerne mal mit Dir dort einen Tee trinken...WENN es denn mal etwas wärmer wird!!! Alles Liebe deine Blogtochter

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,

    ist das dein Garten,.... einfahc ein Traum nein ein Paradies,...
    ich bin durch Zufall über Andrella gerade zu dir gekommen,....
    Mir fehlen echt die Worte, einfach nur schön,..

    Da braucht man gar keinen Urlaub :-)

    ganz lieben Gruss

    miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hauptsache entspannen, erholen, ausruhen, Seele baumeln lassen , lesen, spaziergehen, Muscheln suchen , Sand durch die Zehen rieseln lassen......oehm , ich glaub, jetzt muss ich mal essen kochen , mein Sohn kommt aus der Schule ;o))

    Schoene Urlaub dir !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥ Olá, amiga!
    Voltei... saudade do seu cantinho...
    Sempre super criativo e encantador!!!
    Sucesso sempre!!!
    Muita saúde e paz para você!
    Um ótimo fim de semana!
    Beijinhos.
    ♥♥ Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gabriele, nun sind schon ein paar Tage vergangen, seit Du Deinen letzten Post eingetragen hattest ... ich hoffe, es geht Dir gut????????? herzliche Wochenendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen