Sonntag, 4. April 2010

Einen schönen Ostersonntag

Unser Osterbrunnen


nach dem OsterBrunch/Lunch
ein gar müdes Osterküken


Der Osterhase hat es trotz Kälte geschafft, einige Eier zu verstecken. Die meisten Eier hat unser Hund gefunden ..... Finja stand dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber, man sieht es.
Hauptsache die Oma hatte ihren Spaß!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabriele, was für eine Pracht, dieser Osterbrunnen!! Wie man an euren dicken Jacken sieht, ist das Wetter bei Euch wohl auch nicht wirklich österlich!! Hier regnet es und ist trübe verhangen, also auch nicht viel besser!! Selbst deine süsse Finja lässt sich nicht zu einem Lächeln hinreissen, vielleicht wäre die Sonne dann mal hervorgekommen!!
    Nun wünsche ich auch Dir noch ein wunderschönes Osterfest mit all deinen Lieben!
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele - der Osterbrunnen ist ja superschön - wow wie toll geschmückt - wie ich sehe, hattet ihr einen schönen Tag trotz des schlechten Wetters - Finja sieht wirklich geschafft aus die Süße - nächstes Jahr wird sie sicherlich schneller sein als ein Vierbeiner - habt noch einen entspannten Abend -
    gestern ist dein Päckchen gekommen - ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken - die Kette wurde von allen Seiten gebührend bewundert - es war so mancher etwas neidvolle Blick dabei - die Kette ist hinreißend schön - habe sie heute ganz stolz auf meine zartlila Bluse getragen - hat super ausgesehen - vor allem die traumhaft schönen Perlen - jede anders und alle schön in ihrer Art - ich bin ganz stolz auf meinen Gewinn - sie war so liebevoll eingepackt - und danke für die schöne Karte - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele, das sieht aus als hättet Ihr viel Spaß gehabt...zumindest klein Finja!!!Unsere Kleinste hat sich auch hauptsächlich an der Schoki erfreut!!!
    Alles Liebe und einen schönen Feiertag noch, ANja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabriele,
    Euer Osterbrunnen ist wirklich eine Pracht. Euer Ostersonntag scheint ja ein gelungener Tag gewesen zu sein. Die kleine Finja ist ja ein total niedlicher Fratz ;-)))
    Schönen Sonntagabend noch.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    Dir und Deiner Familie, wünsche ich noch einen schönen und fröhlichen Ostermontag!

    So schön und prachtvoll verkleidet wurde der Brunnen! Welche Mühe die Landfrauen sich immer geben, ich berwundere unsere kleinen geschmückten Brunnen auch immer. Es ist eine schöne Tradition die hoffentlich noch lange weitergeführt wird.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Osterbrunnen...wirklich schön und nicht alltäglich!
    Die kleine Finja...ihr geht es wie meiner Nichte Emy...so ganz weiß sie noch nicht, was da los ist...
    Wichtig ist aber die Gemeinschaftigkeit einer Familie und der Spaß dabei.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Ostermonatg!
    Österliche Grüße..Luna

    AntwortenLöschen