Montag, 29. März 2010

God Paske - Frohe Ostern

Ein kleiner Ostergruß für euch. Ich weiss nicht, ob ich in den nächsten Tagen nochmal dazu komme, Bilder einzustellen....
Es ist mal wieder akute "Finjazeit" angesagt und die Vorbereitungen für ein großes Familienfest sind in vollem Gange. Die gesamte Familie (alle Kinder sind anwesend) und wir werden an einem tollen Osterbrunch teilnehmen. (aber nicht daheim sondern in einem Restaurant). Trotzdem gibt es für die restlichen Tage noch jede Menge vorzubereiten. Unser Sohn kommt schon an Karfreitung und bleibt bis Dienstag. Finjas Mama hat vier Tage frei - das heisst, ich dann auch, jubel, jubel!!!! Ich freue mich auf den Osterhasen und wünsche euch eine harmonische Zeit.Hoffentlich Gelegenheit wieder aufzutanken!





Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Eindrücke. Vor allem die Blumenstrauß-Fotos gefallen mir. Zumal hier mal wieder dunkler wolkenverhangener Himmel ist.

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabriele,
    ich wünsche dir und deiner familie frohe ostern!!! es ist so schön, wenn alle mal wieder zusammen kommen und gabriele: laß dich mal richtig verwöhnen, du hast es verdient!
    liebe grüße & hoffentlich bis bald einmal,
    barbara
    p.s. wunderschöne bilder!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    dann wünsche ich Dir frohe Ostern und ein schönes Familientreffen ;O) Deine Bilder sind gaaanz schön.. Danke dafür.. Einen tollen Wochenstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir und deinen Lieben wunderschöne Ostern, liebe Gabriele, und dass du tatsächlich zum Auftanken kommst!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabriele,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest, einen fleissigen Osterhasen und viel Spaß im Kreise deiner Lieben!

    Herzliche Grüße
    und viele bunte Ostereier
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele!
    So schöne Fotos hast du gemacht! Ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz schöne und erholsame Osterzeit! Macht es euch schön!!! Liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele, dann wünsche ich Dir im Kreise deiner Lieben ein recht frohes und lustiges Osterfest!
    Lasst es Euch Allen gut gehen
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    auch ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein sehr schönes Osterfest - mit Kindern ist es um ein vielfaches schöner - wie auch das Weihnachtsfest - allein die leuchtenden Äugelchen - viel Spaß und alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Gabi,
    vielen Dank für den *Welcome back* Kommentar.
    Habe mich sehr darüber gefreut. Es ist sehr schön für mich gewesen zu wissen, dass *frau* vermisst wird in der virtuellen Welt.
    Ab jetzt gelobe ich besserung :)

    Bei dir sieht es ja so toll österlich aus.
    Da kann der Osterhase gar nicht vorbei hoppeln.
    Ich wünsche Dir tolle Ostertage mit der ganzen Familie.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. ...ich nochmal...Gabi= Gabriele... :))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabriele...

    Da muss ich doch mal gaaaanz schnell vorbei schauen auf deine Einladung, die du im blaubeerhaus hinterlassen hast :)
    Und muss dich ganz schnell merken, nicht das ich was verpasse :)
    Einen schönen Blog hast du!!! Da komme ich jetzt bestimmt öfters mal vorbei.

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend

    God Påske :)

    Kram Annie

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du hast ja volles Programm, liebe Gabriele..........dir und all deinen Lieben ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest!!!!!!! Genieß die Zeit mit deiner Familie - hoffentlich gibt´s auch viel Sonne, für die Eiersuche im Garten!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen