Mittwoch, 10. März 2010

Bloggeburtstag mit Verlosung



Da hätte ich doch beinahe meinen eigenen Geburtstag vergessen .....

Mein 1 jähriges Bloggerdasein nämlich. Am 9. März 2009 habe ich mein erstes post verfasst. Dieses hier ist das 286. !!!!
Wieviele Stunden sind dabei vorüber gegangen ..... was gab es nicht alles für Schwierigkeiten mit dem Posten .... hatte ich doch vorher kaum Ahnung. Wie oft wusste ich nicht mehr weiter, weil der Computer mich einfach im Stich ließ...

Nun, inzwischen gehört das Bloggen zu einem Ritual, welches zum Tag dazu gehört wie das Zähneputzen. Obwohl in den letzten Wochen die Zeit oft fehlt, da mich meine Omapflichten manchmal auffressen, versuche ich doch regelmäßig bei euch vorbei zu schauen, zu kommentieren und auch selbst das eine oder andere Foto einzustellen....

Weil ich mich sooo freue, möchte ich euch an dieser Freude teilhaben lassen und werde eine Verlosung starten. Zu gewinnen gibt es eine Kette aus meiner "Creation Gaczo" Collektion, bestehend aus handgearbeiteten Glasperlen und Halbedelsteinen. Die Perlen sind am Brenner gewickelt und zusätzlich geätzt. Die Farbe lila wird in der neuen Frühjahrsmode aktuell sein und steht jeder Frau.♥♥♥

Wer bis zum 24. März 2010 (meinem Namenstag) einen Kommentar hinterlässt, kommt in die Lostrommel. Gerne dürft ihr auf euren blogs einen Hinweis hinterlassen. Vielleicht kommen ja noch einige neue Leser dazu.♥♥♥♥

Vielen Dank an meine geschätzten "Verfolger". Ich bin wirklich froh, dass es euch gibt!♥♥♥♥

Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Glück!!!!♥♥♥♥

♥Die Rosenperle♥

68 Kommentare:

  1. Liebe Gabriele!
    Herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag! Sehr gerne springe ich mit viel Anlauf in deinen Lostopf! Und doch mal bei mir vorbei. Da gibt es auch gerade eine Verlosung...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3/10/2010

    Hallo liebe Gabriel, habe leider noch keinen Blog, aber ich schreibe jetzt einfach ein paar Zeilen. Ich bin ganz hin und weg wie schön ihr eure Seiten gestaltet. Gerne bin ich bei der Verlosung dabei. Liebe Grüße Michaela S.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele
    Gratuliere von Ganzen Herzen.
    Und ich mache lieben gern mit!!!!
    Sonnige Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!!!!Du und dein Blog Ihr habt für mich einen ganz besonderen Stellenwert, aber das weißt Du ja schon!!!!GGGL Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Namensvetterin, gerne hüpfe auch ich in Deinen Lostopf!
    Bin jetzt auch Verfolgerin bei Dir, verlinken ist sowieso Ehrensache.
    Ich gratuliere Dir sehr herzlich zum einjährigen Jubiläum.
    Und Du hast recht, das Bloggen gehört einfach dazu, aber es nimmt auch sehr viel zeit in Anspruch!

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  6. hej Gabriele,

    Glückwünsche zu deinem 1-jährigen.
    Ein sehr schickes Geschenk , das du da verlosen willst..mein Glück will ich versuchen und hab dich natürlich gleich verlinkt..*g*

    bittersüsse Grüsse Katha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele, na wenn das kein Grund zum Feiern ist, ich stosse jetzt einfach mal mit Dir an und hoffe das Du uns auch weiterhin mit deinen schönen Fotos, Wachstums und Erlebnisberichten über Finja und dem "Alltäglichen" berichten wirst!! An deiner Verlosung führt kein Weg vorbei, wo ich doch LÜLA so mag grins!! Also ich hüpf auch schnell mal rein, verlinken ist Ehrensache!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude beim bloggen, dann können wir auch weiterhin in einem schönen Blog stöbern!!
    Ins Loströmmelchen spring ich, bei diesem tollen Gewinn, natürlich auch gerne und das verlinken geschieht auch sofort!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, liebe Gabriele! Die Kette ist wirklich wunderschön, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und in die Lostrommel hüpfen.

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude am Bloggen!
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :o)
    Ich würde gerne an Deiner Verlosung :o)
    Ich habe mich auch als Leserin eingetragen, weil ich Deinen Blog wirklich sehr schön finde und nun gerne öfter vorbeikommen möchte :o)

    AntwortenLöschen
  11. jaja es hat genützt....ich bin neu hier und bleibe eine weile....soooooo schön, gefällt mir sehr...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Dein Blog war einer meiner ersten, die ich für schön und lesenswert gefunden habe und das ist immer noch so :-)

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und verlinke dich natürlich.

    Vlg,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Anonym3/10/2010

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Habe eben erst diesen schönen Blog entdeckt und geh erstmal ausgiebig stöbern, bevor ich ihn in meine Favoriten aufnehme :).

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabriele,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Einjährigen!!! Deine Verlosung finde ich ganz toll und werde gleich mal in Deinen Lostopf hüpfen.
    Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß hier in der Bloggerwelt.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabriele,

    Also, da muss ich Dir ganz herzlich Gratulieren zum 1. Bloggeburtstag. Schon soviele Berichte in 1 Jahr... kaum zu glauben !
    Es macht immer sehr viel Spass alles zu lesen und die tollen Bilder an zu gucken.
    Mach bitte so weiter !

    Liebe Grüsse aus Holland,
    Angelique

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriele,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mögest du weiterhin viel Freude an der Bloggerwelt haben.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Ich bin immer wieder gerne auf deinem Blog! Und springe schnell in deinen Lostopf :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Anonym3/10/2010

    alles, alles liebe zum einjährigen und auf noch ganz viele ;-) schau nämlich gerne vorbei...

    ja, ja ....wenn wir mütter, die lieben omis nicht hätten....
    mein sonnenschein ist gerade bei der lieben omi und holt opi von der arbeit ab....

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabriele,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich freue mich schon auf viele weitere Posts von Dir.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Du hast einen zauberhaften Blog. Mach weiter so!

    Viele Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Rosenperlchen,
    natürlich bin ich auch gerne dabei! Die Kette ist toll! Und ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude dabei, schöne Kontakte und viele witzige, herzliche und liebe Kommentare!
    Herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  22. "Herzlichen Glückwunsch" zum 1. Bloggeburtstag, liebe Gabriele! Die Kette ist ein kleiner Traum und wunderschön, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. die kette ist ein traum und da ich seit neustem ein emsiger kettenträger geworden bin, nehm ich doch natürlich gerne teil :D

    auf das noch viele bloggeburtstage folgen werden!!

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabriele,
    ich wünsche dir und uns noch viele solche schönen Posts und hüpfe gerne in deinen Lostopf hinein.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabriele,
    auch ich möchte zum einjährigen ganz herzlich gratulierern und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim bloggen....die Kette sieht natürlich super aus und deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Es grüßt herzlich Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabriele
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,an deiner Verlosung nehme ich sehr gerne tei.,auch mir fehlt es immer ein bicßchen an Zeit,heute geniesse ich zuerst mal einen freien Tag..liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  27. Happy Blog-Birthday!
    Auch ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  28. Anonym3/11/2010

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN!!
    Ich verfolge Deinen Blog schon eine Weile als stiller Leser(und Genießer),weiter so.
    Wenn ich darf würde ich auch sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, die Kette ist einfach traumschön.
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Lila, meine Lieblingsfarbe - da muß ich einfach an der Verlosung teilnehmen!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag, mach weiter so!

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meien Liebe,
    jaaa da mach ich mit- villeicht hab ich ja nochmal Glück! Aber jetzt erst Mal Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich immer sehr über neue posts von dir und wenn du mal weg bist fehlst du richtig!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  31. na, bei so einem tollen Schmuckstück stell ich mich gern hinten an! Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Namensvetterin!
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gabriele,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
    Lila ist ja so was von in und die Kette wunderschön...gerne springe ich noch in's Lostöpfchen...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi, die schon lange Deine "Verfolgerin"*lach* ist und Deinen Link gerne mitnimmt...

    AntwortenLöschen
  33. Oh,ich möchte dir natürlich auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren!
    Ich weiß auch noch was für eine Mühe das Posten zu Beginn war.
    Hatte auch null Ahnung!
    Aber wir haben es ja gelernt,nech?

    Herzliche Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  34. Alles alles liebe zum Bloggeburtstag liebe Gabriele.
    Weil es bei Dir sehr gemütlich ist, mag ich jetzt gerne öfter mal vorbeikommen :o)
    Und einen beherzten Sprung ins Lostöpfchen lasse ich mir auch nicht entgehen. Hühüpf.
    Verlinkt wirst Du auch sogleich :o)

    Alles liebe wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Anonym3/12/2010

    Hallo,
    dann sage ich natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf die nächsten Jahre.
    Melde mich hier auch gleich zu Deiner Verlosung an =)
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  36. Anonym3/12/2010

    Na,dann auch von mir alles Gute und weiter so!
    Ich probier' mal mein Glück bei Deiner Verlosung,denn diese wunderschöne Kette würde toll zu meiner neuen Bluse passen.
    liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  37. Zum ersten Bloggeburtstag viel Glück!Schöpferische Ideen und deren schöne Verwiklichung in neuem Jahr!
    Die Kette ist wunderschön!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, liebe Gabriele ...

    bin mal so ganz schnell zwischen Putzeimer und Wischlappen auf Deine Seite gehüpft, um Dir noch nachträglich ganz, ganz herzlich zu Deinem "Einjährigen" zu gratulieren!!!
    Und bei der tollen Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit!

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  39. Auja! LILA IST GUT! Überhaupt wo ich mir jetzt sogar lila Schuhe geleistet hab - da muss ich dieses Schmuckstückchen natürlich unbedingt gewinnen! (Oder es zumindest versuchen ;o) Im Lostopf bin ich jetzt jedenfalls mal drin!) Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag - du hast wunderbares gezeigt in deinem ersten Jahr - und ich hoffe, das bleibt noch lange so, auch wenn dich das Mausi mehr und mehr auf Trab hält...
    Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  40. hallo Gabriele,
    Gratuliere dir zum "Bloggeburtstag" herzlich.
    Vielleicht habe ich Glück und kann diese tolle Kette gewinnen.
    ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gabriele,
    danke für deinen Hinweis - da mach ich gerne mit - die Kette ist superschön - ich liebe lila - hast du die Perlen selbst gemacht? Wahnsinn - ich gratuliere dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag - ja da kommt eine Menge zusammen an Posts und Bildern - ein schönes Jahr - mit vielen schönen Eindrücken - vor allem natürlich schwärme ich von der süßen kleinen Maus mit den traumhaften Wimpern und den schönen Augen -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Bei der Verlosung mache ich gerne mit...
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dea

    AntwortenLöschen
  43. Hi ich hab dich grad endteckt, cooler Blog
    und auch herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Blogbestehen

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch auch aus Österreich !!!

    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Den Preis, den Du präsentierst, finde ich ganz wunderbar. Da werde ich mal mein Glück versuchen. ;-)

    Viele liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Gabriele,
    herzlichste Glueckwuensche zum Bloggergeburtstag!!
    Ich geniesse deine Posts ueber alles und freue mich, dass Du in der Bloggerwelt bist!
    Ganz liebe Gruesse, deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Gabriele,

    Dann probiere ich auch mal mein Glück, wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag und schicke dir ein paar schnelle virtuelle Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Gabriele,
    nun war ich lange nicht in der Bloggerwelt unterwegs und hätte fast die Neuigkeit verpaßt:
    Meinen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag!
    Mögen noch viele Blog-Geburtstage folgen.
    Der Gewinn ist zauberhaft. Ich mag Ketten sehr gerne, und dann noch in der Modefarbe Lila..Klasse!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  49. Wow ist die schön! Da reihe ich mich doch gleich in die Schar der Gratulanten ein und gratuliere Dir auch zum Bloggeburtstag und wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Kreativsein.
    Herzliche Grüße,
    Lunali

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Gabriele,
    ich bin gerade bei meinem morgentlichen Blogrundgang auf Deine Blog gestoßen und habe mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. Und wenn ich darf, würde ich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Gabriele
    So toller Schmuck und dann auch noch in so einer schönen Farbe. Da hüpf ich doch gleich in die Lostrommel. :)
    Und noch nachträglich Gratulation zum 1-jährigen Blogbestehen

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  52. Hallo und Guten Morgen,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und bin begeistert von diesem wunderschönen Schmuck.

    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Alles Liebe und Gute zum Einjährigen - und dass noch viele Leser und Schreiber dazukommen. Ich gehöre ab jetzt dazu.

    Deine Verlosung habe ich in meiner rechten Sidebar verlinkt.

    Sei lieb gegrüßt
    Sandy

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Rosenperlchen,

    hier muss man sich ja schon ganz hinten anstellen.
    Ich gratuliere auch ganz herzlich, das Jahr ging schnell vorbei, hier in der Bloggerwelt vegeht die Zeit nach meinem Gefühl sowieso schneller, ich wünsche Dir noch viele Bloggerjahre.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  54. Ich hüpf auch noch schnell in die Lostrommel....
    Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag.

    Ganz Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Gabriele,
    gerne reihe ich mich in die große Schar deiner Gratulanten ein und sende herzliche Glückwünsche. Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei und freue mich jedesmal, wenn es Neuigkeiten von der kleinen Zuckerpuppe gibt.
    Also, auf ein "Neues" .... und weiterhin viel Freude im Bloggerland!!!!!
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  56. liebe gabriele,
    danke für dein lieben zeilen, ich habe mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen!
    deinen bericht über venedig habe ich regelrecht verschlungen...so eine tolle stadt und dann noch brad pitt...du bist ein glückspilz meine liebe!
    zu deinem bloggeburtstag wünsche ich dir alles liebe und freue mich auf viele weitere schöne berichte von dir!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Gabriele
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Sehr schönen Blog hast du.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Och mensch,da habe ich dich ganz brav verlinkt bei mir und gaaanz vergessen hier zu posten!!! Na das wäre ein malheur.
    Herzlichen glückwunsch auch von mir! Und natürlich mache ich mit! Bei diesem tollem preis :)
    Lg laualau
    Und wahnsinn wie groß die Finja schon ist!!!

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe noch mit in die Lostrommel.

    Herzlichen Gruß
    artista

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  61. hezlichen glückwunsch und dann hüpfich mal in die lostrommel
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  62. hi! die sind wunderschön!!! ich will in den topf ;o)
    kopfüber....!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  63. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! In die Lostrommel hüpfe ich auch gerne :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Das du hier noch öfters Geburtstag feierst.
    Und bei der tollen Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit!

    GGLG

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Ich habe Anfang März erst angefangen zu bloggen, vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei.
    Ich werd Dich jetzt gleich noch verlinken und hüpf noch flink ins Töpfchen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  66. da hüpf ich schnell in den Lostopf - mein erstes Nähblogjahr hat erst vor ein paar Tagen begonnen

    AntwortenLöschen
  67. Erstmal meine Herzlichste Gratulation :O)
    Ich wage auch mein Glück... denn man weiß ja Nie.

    Mach weiter so :O)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Gabriele,
    Da will ich doch mal in allerletzter Minute in Deinen (gut gefüllten) Lostopf springen!
    Du warst ja heute schon bei mir. Danke für den Kommentar. Mein Main-Blick ist genau an der Grenze zu Bayern. D.H ich wohne in B-W aber auf der anderen Seite ist schon Bayern. Davon gibt´s gar nicht so viel Orte.
    viele liebe Grüße und viel Spaß beim Rätseln und Atlas wälzen ;-)
    Sabine

    Oh das Wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen "Alles Gute zum Bloggeburtstag!"

    AntwortenLöschen