Dienstag, 16. März 2010

Neues von Finja



Wird ja mal wieder Zeit für neue Bilder von Finja. Inzwischen ist sie schon 13 Monate und hält ihre alte Oma mächtig in Atem.... Leider ist sie momentan ziemlich erkältet und schnieft und schnüffelt wie ein alter Trekker. Ich habe es auch schon im Hals und huste. Das hält uns aber nicht davon ab, neue Fotoserien zu schießen. Das macht uns beiden viel Spaß! Der Pulli ist übrigens von hier

Schön, dass sich schon so viele für meine Verlosung angemeldet haben. Ich freue mich sehr über das rege Interesse und die neuen "Verfolger". DANKE!!!!!
Vielleicht kommen ja noch einige mehr in den Lostopf .
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Kommentare:

  1. Und sie wächst und wird gross und immer grösser...die süsse Kleine! (Omas Fitnessprogramm, hihi!!) Tja, diese fiese Erkältung hatte ich auch, hab sie ganze 2 Wochen mit mir rumgeschleppt, aber jetzt hab ich sie kleingekriegt! Und da jetzt ja der Frühling so richtig losgehen soll, hört das dann von ganz alleine auf mit der Seucherei!
    Dir gute Besserung!, und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ich danke dir für die neuen süßen Fotos von Finja - sie sind allerliebst - eine so süße Collage - sie ist und bleibt ein Wonneproppen und Omas Liebling - stimmts? - grins -
    Was für ein süßes Kleidchen sie an hat - sie flirtet schon richtig mit der Kamera -
    ich wünsche euch beiden gute Besserung - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Süße, sie sieht wie ein richtiger Glücksfliegenpilz aus in dem herzigen Pulli! Und ist schon eine ganz Große! Ich hoffe, ihr werdet bald wieder rundum gesund!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele! Deine kleine ist echt so niedlich. Das sie dich ganz schön auf trab hält glaube ich ;-) wünsche dir einen ganz schönen abend, anna

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist Deine Enkelin, liebe Gabriele.
    Hast Du die Emy-Fotos gesehen, ist noch nicht lange her, ich glaube am Sonntag wars, da habe ich die Fotos von ihrem 1.Geburtstag gezeigt
    (meine Baby-Nichte).
    Danke, daß ich mir eventuell ein Venedigfoto ausleihen kann.
    FP meinte ich, ich lade mir eines oder zwei hinunter in einen Ordner, in dem ich schon einige etwaige Vorlagen habe.
    Sonst passiert da gar nichts.
    Wenn mich die Lust packt, habe ich dann die Motive.
    So war es gemeint.
    DANKE!
    Sei lieb gegrüßt....ja, es soll etwas wärmer werden ab morgen.
    Aber nächste Woche sind schon wieder nur mehr 5 Gräder angesagt....lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist die süß die Kleine!Aber ich weiß wie anstrengend dieses Alter ist!!Unter anderem deswegen komme ich grad auch zu nix!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar!!!Ja das liebe Spargelgen:-))!!
    Bei uns ist soweit alles ok!!
    Schreibst Du mir nochmal eine Mail an info ät butiksofie punkt de. Meine Domain kurz vor der Veröffntlichung umgezogen und deswegen sind mir leider einige Adressen verlorengegangen!!!Das Shirt in weiß mit rosa Hase oder in rosa??GGLG dein Töchterlein

    AntwortenLöschen
  7. Also deine Finja ist ja mächtig gewachsen, oder kommt mir das nur so vor... und in diesem süssen Fliegenpilzpulli sieht sie so schnuckelig aus!
    Dann wünsche ich Euch Beiden aber auch gute Besserung und alles Liebe
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebstige Gabriele, da gübts nix zu lachen, das waren bierernste Cremeversuche und alles höchst wissenschaftlich :-)
    Jup Deine Mehl ist angekommen und Lemmy bereits verschickt, allerdings aufgrund meiner Abgeschiedenheit in Klein Gallien erst gestern. Ich hoffe, er kommt bald bei Dir an und bitte so lange um etwas Geduld....
    herzige Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    ach - wie schön, wieder einmal neue Bilder vom Mäuschen. Das ist aber auch eine süße, kecke Nudel. Deine Kollagen sind toll!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen