Freitag, 19. März 2010

Das Schöne am Frühling ist,


... dass er immer gerade dann kommt, wenn man ich braucht. (jean Paul)

Aus den zauberschönen Buch "Die Häschenschule"

die passenden Holzfigürchen

Aufkleber von Casa di Falcone




Endlich auch draußen die ersten Blümchen gepflanzt . Sieht doch gleich besser aus!


Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht euch die Rosenperle!

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele!
    Bei dir ist es so schön österlich! Die gleichen aufkleber habe ich auch! Sie sehen einfach toll aus! Ich wünsche dir ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich , endlich kommt wieder Farbe in unser Leben!!!
    Danke für die schönen Bilder...

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    deine Osterdekoration sieht klasse aus. All die süßen Häschen und Eier, da wird Finja sicherlich alles sehr interessiert untersuchen wollen? Die bunten Primeln in den Töpfen bringen den Garten zum Leuchten. Toll!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. liebe gabriele,
    was für wunderschöne, stimmungsvolle bilder!
    ich bin auch schon kräftig am dekorieren und pflanzen, die sonnenstrahlen laden einfach dazu ein!
    ich wünsche euch ein schönes wochenende,
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gabriele.
    Dieses Buch von der Häschenschule habe ich auch.Es ist wunderschön das würde ich auch nie abgeben.
    Deine Häschendeko ist auch nett eben alles
    schön Österlich.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele, die Häschenschule habe ich auch noch, hat es vor vielen Jahren mal beim Kaffeeröster zu kaufen gegeben.
    Deine Deko gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE...sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    diese Band ist in Österreich total bekannt.... Ich hab gesehn du bist auch aus Bayern... Kennst du dann auch ne Kirchweih also wir sagen Kirwa....Da hab ich die Lieder von den Seern kennengelernt.... Da werden sie rauf und runter gespielt....Ist schon ein schwieriger Dialekt....Ich freu mich dass dir die Lieder gefallen.. Nur weinen sollst Du doch nicht ;O)
    Deine Osterdeko ist suuuuupi und die Häschen traumhaft... Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    was für zauberhafte Bilder! Du hast wunderschöne Deko gemacht. Die alte Häschenschule mag ich auch so gern. Und endlich kommt Farbe in den Garten und die Sonne raus - es tut uns so gut.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    Du hast ja süsse Osterdeko! Solch einen schönen Kranz mit Eiern und Federn hatte ich auch- hatte deshalb, weil nur noch die Eier vorhanden waren, als ich ihn diese Woche aus dem Keller holte- den Rest hatten doch tatsächlich die Motten gefressen!! Die lagen dann allerdings auch tot im Seidenpapier- ist ihnen wohl schlecht bekommen!!
    Der kleine weisse Porzellanhasi ist ja auch ein ganz niedlicher!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhaftes Posting, liebe Gabriele! Die Hasenschule, die ist wirklich ein Klassiker - und deine Osterdeko ein Traum. Ganz besonders besgeistert mich übrigens der "Eierkranz" mit den weißen Federn und den Wachteleiern darin - hast du ihn selbst gebastelt?
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Frühlingssonntag mit viel Gelegenheit, draußen im schön dekorierten Garten zu sein, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Frühling in seiner schönsten Form!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele, Deine Häschenschule ist ja zauberhaft! So üss, die würde meinen zwei Mädchen auch gefallen!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabriele,
    du hast es aber schön österlich und frühlingshaft bei dir. Die Aufkleber sind ja wohl nur schnuckelig.
    Der Garten ist jetzt wirlich eine Herausforderung nach dem langen Winter. Mein Mann hat sich heute an die lose Hecke gemacht und war dabei voller Energie.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  14. Achja, die Häschenschule! Die habe ich meinen Schülern am letzten Tag auch vorgelesen...
    Ein herrliches Buch!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen