Montag, 25. Januar 2010










Wer braucht da schon ein Fitness-Center???

Ist sie nicht süß, meine Mausi? Ich bin total verliebt in meine Kleine!

Irgendwie ist mir heute mein Picasa abgestürzt und ich ventiliere mal wieder.... Hoffentlich bekommt mein Liebling alles wieder hin, sonst sind alle meine Fotos futsch! Das will ich mir gar nicht ausmalen.

Kommentare:

  1. Ach ist dein Mausi süß! Und sooo mobil ;o)
    Ich möchte dir außerdem vor meiner Kur unbedingt noch "bis bald" sagen!
    Und vielleicht hast du ja demnächst Zeit und Lust, bei meiner Verlosung mitzumachen :o)
    Würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was ist das ne süße Maus! Und diese Äugelchen mit den langen Wimpern!! Einfach nur goldig!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ist das die kleine Finja? So süss!!!
    Hast Du denn meine E-mail bekommen?
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach - die kleine Zuckerpuppe war wieder da und hat Omi in Bewegung gehalten (grins)! Treppen scheinen eine magische Anziehungskraft auf kleine Knirpse zu haben. Treppe rauf, Treppe runter, vorwärts, rückwärts ......

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele
    deine kleine Finja ist wirklich eine kleine Zaubermaus und sie hält dich ganz schön auf Trab!!Ich freue mich heute schon,wenn bei uns mal die Enkelkinder kommen,alt genug wären meine Töchter ja!!
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ich weiß, ich wiederhole mich wenn es um Finja geht aber sie ist einfach soooooooo süß! Die Augen...da mußt du in ein paar Jahren doll aufpassen, die jungs rennen euch dann die Bude ein!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    das kommt mir doch bekannt vor...:-)...Ich glaub die beiden (Ida & Finja) hätten ne Menge Spaß zusammen und wir könnten dabei noch Kaffee trinken..na,ja wenn wir dazu kämen. Idas Lieblingsbeschäftigung ist auch die Treppe im Moment und Schutzgitter finde ich unten blöde...das hatten wir bei den anderen auch nie. Nur oben! Da brauchen wir es Nachts für die Großen auch immer noch! Sicher ist sicher..man weiß ja nie ob mal einer Schlafwandelt...:-)!
    Ich beneide Dich das Finja schon Spängchen tragen kann, bei Ida bleibt noch nichts drin...obwohl genug Haare da wären!
    Alles,alles Liebe und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal- die Kleine wächst ja wie verrückt! ich hab jedes mal das Gefühl, sie ist noch grösser geworden als sie auf den letzten Bildern war!! Und sie ist sooo eine süsse Schnecke- diese Sternchenaugen! Kein Wunder, ist die Oma hin und weg!

    Liebe Grüsse und toitoitoi, dass du die Elektronik wieder hinkriegst,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, wie süüüüß - kein Wunder, dass du total verliebt bist!!!! Aber vor diesem Moment (wenn die Begeisterung fürs Treppensteigen erwacht) hab ich schon große Angst, wir haben nämlich auch so eine offene Treppe......und bei zweien muss man ganz schön auf der Hut sein ;))! Aber jetzt müssen sie erst mal wachsen und das tun sie ganz wunderbar........am Wochenende wollen wir die Mäuschen endlich besuchen......die letzten Wochenenden war ich leider zu krank dafür.

    Ein herrliche Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,

    was für eine niedliche Maus, so richtig zum Knuddeln! Die Fotos, auf denen sie durch die Treppenstufen hindurch guckt, lassen mich dahin schmelzen. So eine kleine Süße hätte ich auch gerne um mich herum.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosenperle ,,ich bin durch Zufall auf deinen wundervollen Blog gestossen ..Ein Traum wie du ihn gemacht hast ..Deine kleine Maus ist zu herzig ..Die langen Augenwimpern wahnsinn ..Ich bin total begeistert vom Blog ..Ich bin noch nicht so lange hier ..Kurz vor Weihnachten habe ich angefangen ..Das klappt bei mir noch nicht so gut ..Aber ich habe ja Zeit ..Einen schönen Tag wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  12. ... oh, ist das eine zuckersüße kleine Maus! ;O

    Herzlichst, Bea

    PS. Deine weißen Bilder aus dem letzten Post sind klasse. ;O

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schön keck, deine Süsse!!! Ach Oma die Treppe ist doch so tooooll zum Spielen, ich pass auch auf, bestimmt! Lach so oder so ähnlich wird es sein nicht wahr!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele,

    die kleine Lady in pink ist zum Anbeißen - absolut fotogen und ein richtiger Schatz - ich beneide dich -
    liebe Grüße an euch beide -
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. diese reizende ,kleine Maus hat aber den Schalk faustdick im NAcken.
    Stelle mir gerade vor, wie du immer hinter her....rauf...runter...rauf...r.....r.... naja, bis sie keine Lust mehr hat eben.. :o))))

    Besten Dank fuer die Ehre, meinen Blognamen ausgeliehen zu haben ;o))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriele,
    was fuer ein suesses Zuckermaedel!! Ja, ja, das mit dem Fitnesstudio stimmt schon!! Ich weiss immer noch nicht, wie meine vier unsere Treppen so glimpflich ueberstanden haben. Da muss man schon konstant auf der Hut sein. Und meine Kleinste, die Heidi, die nimmt auch noch immer alles Moegliche in den Mund...egal, wo sie es findet.
    Aber die Liebe zu diesen wunderbaren Menschenkindern laesst in uns unerahnte Kraefte wachwerden, nicht?
    Vielen Dank fuer die schoenen Fotos!
    Habe einen schoenen Wintertag!
    Liebe Gruesse, deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  17. ... doch sie ist süß, und zwar soooo süüüüüß und so gewitzt schaut sie ins Leben, faszinierend.
    Alles Liebe Euch --- Gabi

    AntwortenLöschen