Dienstag, 22. Dezember 2009

Pssst! Bitte nichts verraten ....






Hier ist nun das Geschenk für meine Mausi! Schon im April habe ich diese Puppenwiege in einem erbärmlichen Zustand, mit abgebrochener Kufe (nennt man das so?) für einen Euro im Internetkaufhaus gefunden. Mein Mann hat die Holzteile ersetzt und ich habe dann drauf los gestrichen, geschliffen und gemalt. Gestern nun ist endlich die Bettwäsche fertig geworden. Selbstverständlich gibt es auch eine Matratze. Die Stickerei hat übrigens die liebe Sandra für mich gestickt. Sie suchte vor einiger Zeit einen bestimmten Stoff, den ich zufälligerweise übrig hatte. So haben wir getauscht. Ich schickte ihr den gesuchten Stoff zusammen mit dem rosa Stöffchen für den Bettbezug. So wunderschön bekam ich ihn zurück. Wieder eine Geschichte aus dem Bloggerland.... Danke Sandra!

Was denkt ihr, wird mein Finchen sich wohl freuen??????

Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.

Liebe Leute: Ich bin übrigens mit allem fertig!!!! Gestern habe ich noch Eierlikör gemacht und Plätzchen gebacken. Alles ist eingekauft!

Morgen wird der Tannenbaum aufgestellt. Einige Kleinigkeiten muss ich noch einpacken. Dann kann das Christkind kommen!!!!!!

Kommentare:

  1. Die ist ja zauberhaft geworden!! Total süss. Da wird deine Tochter sich bestimmt freuen :-)

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Na da habt ihr ja in Teamarbeit ein richtiges Schätzchen entstehen lassen!
    Da wird die Freude sicher groß sein!

    Alles liebe und ein frohes Fest wünscht,Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss!!! Ein Traum!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele!
    Die Wiege und die Bettwäsche sind einfach nur toll! a wird deine Kleine sich bestimmt sehr drüber freuen!!! Ich wünsche dir ganz frohe Weihnachten und erholsame Tage mit deiner Familie und lasse dir viel liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW! Sooo viel Arbeit, die sich aber 100 Prozent gelohnt hat! Da werden Mausis Augen aber strahlen...GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,

    schön, dass du dabei bist, ich habe dich für die "Weihnachtsbaumwahl" registriert. Noch sind es leider nicht so wirklich viele Teilnehmer, ich hoffe, es werden noch ein paar mehr.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das süß geworden, da wird sich deine kleine Maus aber freuen!!! Liebe Gabriele, ich wünsch dir und deiner ganzen Familie ein himmlisches Weihnachtsfest und sag auch ganz herzlich DANKE, für deine lieben Glückwünsche.......ach, ich kann´s noch immer nicht fassen ;))!!!! FROHE WEIHNACHTEN und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön. Schöner als jedes gekaufte Geschenk.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    schade, dass ich die strahlenden Augen nicht sehen kann, wenn Finja das wundervolle Geschenk sieht -
    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele, die Wiege ist einfach ganz wunderschön geworden! Kann mir nur vorstellen, dass sie der kleinen Finja gefällt!
    Wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnacht und schicke dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele, wunderschön ist Deine Wiege geworden. Natürlich wird sich Deine Kleine Süße darüber freuen.
    Siehst Du, obwohl Du soooo viel Stress noch vor einer Woche hattest, hast Du alles geschafft. Wenn man dann endlich fertig ist, hat man ein wirklich gutes Gefühl. Mir geht es genauso, ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und morgen wird noch alles hergerichtet und der Baum geschmückt *freu*
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Geschenk wirklich traumhaft. Es ist sooo schööön!
    Bestimmt freut sich die Kleine sehr!
    Viele liebe Grüße sendet dir Polly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele,

    das Ergebnis ist wirklich umwerfend, die kleine Finja wird sie bestimmt in Ehren halten. So ein Schmuckstück ist schon was ganz besonderes.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und große leuchtende Kinderaugen. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen