Mittwoch, 23. Dezember 2009

God Jul / White Wednesday 8

Mein Gewinn von Conny. Passt wunderbar in meine diesjährige Deko. Danke!








h
X"
"X
X
X"
"ÌI Xmas"

"GOD
JUL"
"BUON ANN
O"

"FELIZ NATAL"

"JOYE
UX NOEL"

"FR
OHE WEIHN
ACHT"
"MELE KALIKIMA
KA"
"TE
NNODLAG
SONA DHU"
"BLWYDDYN NEWYDD DDA"

"FE
LIZ NAVI
DAD"
"MERRY CHRISTMAS"

2009

et

une
bonne

année

2010

Joyeux Noel et une bonne année !
Merry X-Mas and a happy New Year !
Feliz navidad !


Ich wünsche euch und euren Familien gesegnete Weihnachten . Allen Kranken gute Besserung! lichst Gabriele
/www.youtube.com/watch?v=QRqdFVV7r4E&feature=related
(Übrigens eine wunderschöne CD von Sting, die mir das Warten auf´s Christkind verkürzt hat) Empfehlenswert! Sting "If On A Winters Night"

P.S. Die Aufnahmen habe ich heute morgen geschossen. Leider ist der Schnee sehr nass und wird wohl die nächsten Stunden nicht überleben. Bevor die Pracht wieder dahin ist - hier einige Bilder aus unserem "Wintergarten".

12 Kommentare:

  1. Einfach bezaubernd dein Garten liebe Gabriele und danke für deine Glückwünsche. DITO
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    habe Dir im vorigen Post geantwortet und an die Mailadresse in Deinem Profil gemailt!
    Ist ja witzig, daß eine Conny bei Dir gewinnt und Du bei einer anderen Conny gewinnst :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Also wenn Du Schneemangel hast melde Dich. Ich geb Dir gerne ein bißchen ab.

    LG Shippymolkfred (übrigens ebenfalls eine Conny):)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    dein Garten sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! LG Polly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    wundervolle Bilder aus deinem herrlichen Garten - danke -
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben - freue mich schon auf Fotos der süßen Finja -
    bleib gesund - alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Booooaaah wie gemein, ich will auch Schnee...bei uns ist nichts mehr übrig:-((...Dir und deiner Familie ganz besinnliche, wundervolle Weihnachten! GGLG und bis bald, dein Blog Töchterchen ANja

    AntwortenLöschen
  7. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. was fuer schoene Schneebilder !
    Leider ist er hier schon wieder verschwunden......

    Aber trotzdem , liebe Gabriele,

    ein wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Lieben wuensche ich dir!

    Bis bald !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele!
    vielen lieben Dank für deinen liiieben Kommentar!
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Ich lasse dir ganz liebe Weihnachtsgrüße hier und freue mich schon sehr auf das nächste "Blogger-Jahr", Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele,
    dein Garten sieht so schön verschneit aus.
    Hier ist auch noch Schnee, und ich glaube er wird morgen auch noch da sein:)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,
    was fuer einen wunderschoenen Garten im traumhaften Winterkleid du hast!
    Ich wuensche dir von Herzen ein gesegnetes, weiterhin verschneites Weihnachtsfest mit Menschen, die du liebst!
    Deine Sylvie

    AntwortenLöschen