Mittwoch, 25. November 2009

White Wednesday 4

Besser spät als gar nicht: Hier mein weisser Mittwoch in dieser Woche!
Diese süßen Buchstaben gibt es bei Anja . Sie sind heute angekommen. Danke dir!
Den Untersetzer habe ich bei Andrea gefunden.




Kommentare:

  1. Hach, deine Deko ist ja wirklich sehr schön geworden! Ich mag auch sehr gerne feine Dinge mit derben kombiniert- Gegensätze ziehen sich an und unterstützen sich gegenseitig! Das Kuchengitter hat mich im Sturm erobert- das ist ja soooo schön!! Ein paar Kleinigkeiten obenauf- und schon sieht es perfekt aus!

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea


    PS: Kann es sein, dass du eine Weinkennerin- und liebhaberin bist??
    ;o))

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabriele,
    was für tolle weiße schätzchen du wieder hast ;)
    und hyazinthen auch noch ;) hast du sie selbst gezogen? ich habe eine ganze armada gepflanzt (mit zeitlichen abständen...so das ich den ganzen winter welche habe ;)) und natürlich fast nur weisse!)
    das glas mit den weinkorken ist auch toll...
    viele liebe grüße,
    barbara
    p.s. danke für deinen kommentar zu meinem white wednesday...die deko habe ich lange gesammelt und zum anderen hat meine beste freundin einen ganz zauberhaften laden und sie versorgt mich gut ;))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele, oh ich sehe alles ist heil bei Dir angekommen! Da freu ich mich sehr! Und so schön hast du dekoriert!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele,
    Deine Deko ist sehr schön geworden. Deine Buchstaben sind natürlich der Hingucker.

    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  5. schoene deko, der Untersetzer gefaellt mir auch !

    Was machst du mit den Korken ?

    ich habe auch ne ansehnliche Sammlung davon.....uups, geoutet als Saeuferin, nun ist es raus...
    ich sammle nartuerlich schon seit JAhren !! ;o)))

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Deko !! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist Deine Deko geworden. Oh was sehe ich denn da? Hyazinthen? Ist bei Dir schon der Frühling ausgebrochen? ;-))
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  8. Deine WW Bilder sind sehr schön!
    Besonders angetan haben es mir die
    JUL Buchstaben...(Irgendwann habe ich auch mal Buchstaben) Und natürlich der Untersetzer..der ist ja toll. Ich habe letztens endlich mal einen kleinen beim Flohmarkt gefunden. Der aber keineswegs so schön wie deiner ist.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Gabriele, auch mir gefallen Deine Dekos sehr, hatte ja heute auch mal ausnahmsweise einen Weißen Mittwoch, allerdings habe ich mich nicht angemeldet, weil ich dies bislang erfolglos versucht habe.
    Klickt man dort auf die Spalte, tut sich im Grunde nichts, als das dieselbe Spalte wiederkommt...
    Naja, so war es denn Ohne.
    Danke für Deine Mail, bin noch am Überlegen.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele! Ich finde deinen weißen Mittwoch einfach wunderbar! Deine Deko ist ein Traum und macht Lust auf Weihnachten. Eine ganz schön große Korkensammlung habt ihr da ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele,
    ach .... deine Deko ist sehr schön geworden. Die Mistelzweige muss ich mir auch noch holen. Die Buchstaben sind sehr dekorativ und dein Untersetzer & Co ist zum Hingucker geworden. Wenn ich deine beflügelte Korken-Sammlung sehe muss ich grinsen. Mir fällt da ganz spontan ein Lied ein: Schnaps das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort .....

    Wünsche dir einen schönen Abend
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wie du dekoriert hast! Die Buchstaben und der Untersetzer gefallen mir auch sehr gut. Ach, und deine Hyazinthen blühen ja schon beinahe. meine sind noch nicht so weit.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ja "JUL" ist wirklich wunderschön, ich besitze es auch und freue mich so darüber!! Deine Bilder wie immer eine Wucht :-))

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft sieht das alles aus!! Da sind einige Stückchen dabei, die's mir ebenfalls angetan haben! Nächste Woche bin ich übrigens auch wieder beim WW dabei! Alles Liebe und einen traumhaft schönen Adventbeginn! Traude
    PS: Und vielen Dank für deine lieben Kompliente, z.B. zu meinem "sehr wohlgestalteten Ausschnitt" ;-) und zum Thema "Schreiben" - da kommt übrigens ebenfalls im nächsten Post noch ein kleiner Nachtrag...

    AntwortenLöschen