Freitag, 27. November 2009

Giveaway zum 250. post!!!!

Am 6. März 2009 habe ich mein blog eröffnet. Während dieser Zeit habe ich viele wunderschöne Dinge mit euch erlebt und viele neue Eindrücke gewonnen. Wieder einmal hat sich eine neue Tür aufgetan, hinter der es tolle Dinge zu entdecken gilt. Seit dem 6. März sind 267 Tage vergangen. In dieser Zeit 250 posts - du meine Güte! Das bedeutet, ich habe fast jeden Tag fotografiert, Bilder eingestellt und etwas dazu geschrieben. Was hätte ich nur ohne das Bloggen mit meiner freien Zeit angestellt? Wenn man dazu noch bedenkt, dass ich ja auch in euren blogs lese und Kommentare hinterlasse, wann komme ich überhaupt dazu etwas "Gescheites" zu arbeiten??? Sollte mir das zu denken geben???
Nun, egal. Zum Dank möchte ich das oben abgebildete Buch an euch verschenken. Wenn ihr mir bis zum 22. Dezember einen Kommentar hinterlasst - und vielleicht auch in euren blogs darauf hinweist - hat eine (oder einer) von euch es bald in Händen.
In dem Buch gibt es viele Bilder mit Anregungen zum Wohnen im Shabby Stil. Es ist in englischer Sprache.
Und damit ihr seht, dass ich am Wochenende beschäftigt bin, habe ich euch den Flyer zum Weihnachtsmarkt fotografiert. Wenn jemand in der Nähe ist - herzliche Einladung ist hiermit erfolgt. Autohaus Hassberge, Hassfurt, Ohmstrasse 4.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe..
    leider komme ich ja so gar nicht aus Deiner Nähe.. schade.. sonst wäre ich sofort auf dem markt vorbeigeschneit..
    liebe Grüße Stephi, die sich sehr gern bei der Verlosung einträgt.... ein tolles Buch...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine Liebe,
    aber natürlich mache ich seeehr gerne bei deiner Verlosung mit, das Buch scheint wunderschön zu sein....
    Du bist ja aberwitzig fleissig am Posten... meine Güte! Da bleibt wohl wirklich nicht mehr viel Zeit für anderes, wie?? ;o)) Und ich komme bei dir immer kaum hinterher mit Kommentieren, hihi!!

    Ein wudnerschönes Wochenende und einen gaaanz gemütlichen 1. Advent,
    herzlichste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Uiuiui, sooooooooo viele Posts!
    Da gratuliere ich dir recht herzlich!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, da mach ich doch direkt mit! Das Buch kenn ich gar nicht! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gabriele,

    Du warst aber ganz schön fleißig hier im Bloggerland ... es ist aber auch immer wieder schön, von Dir zu lesen. Und das Buch würde ich ja soooo gerne gewinnen.

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele! Ich finde deinen Blog super toll und komme dich immer sehr gerne besuchen! Auch bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent, Annalein

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gabriele.
    Meine Güte, dass sind wirklich SEHR viele Post`s.
    Ja es stimmt....aber es ist doch toll wenn
    *frau* so viel zu berichten hat :)))
    WEITER SO!

    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    jaaaa und du machst uns so viel Freude mit deinen posts!!!
    Leider ist das zu weit weg für mich....
    Aber bei der Verlosung mache ich natürlich mit!
    Die Kiste hast du übrigens schön arrangiert.
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ich gratuliere recht herzlich zu 250 Posts. Ich habe meinen Blog im Sommer eingerichtet mit lauter guten Vorsätzen! Leider ist es nur bei einem Post geblieben! Jetzt zum Advent werde ich ihn wohl regelmäßig füttern, angeregt durch eure wundervollen Blogs!

    Ich wünsche dir viele weitere Posts, werde selbst regelmäß hineinschauen und mich am Wochenende mal um meinen Blog kümmern!!!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue so gerne bei dir vorbei. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, eine schöne Aktion ...finde ich sehr großzügig :) ...und natürlich würde ich mich auch über das Buch freuen ;- ))

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa und alle deine Posts sind wunderschön, und ich freue mich immer von dir zu hören. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hui, da warst du ja richtig fleißig! Es macht aber auch immer besonderen Spaß, deine posts zu lesen. Die Verlosungsidee finde ich klasse und bin natürlich sofort dabei!

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schön bei Dir reinzuschauen!!! Auch ich würde heute etwas vermissen, wenn ich das Bloggen aufgeben müsste ;-). Der Austausch macht so viel Freude!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabriele
    250 das ist schon eine Menge,ich freue mich auf deine Verlosung und wünsche dir ein schönes Adventswochenende..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriele,
    mensch bist du aber fleißig gewesen!! 250 Post meine Hochachtung!!!! Natürlich möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen!!! Ich wünsche dir eine schönes und erfolgreiches Wochenende , liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ....zack....auch ich bin in den Lostopf gehüpft und melde mich sehr gerne an!!
    Selbstverständlich verlinke ich Dich auch mit der Verlosung!
    250 Post...Du kennst mich...das werde ich auch noch schaffen...;D
    Gratuliere Dir Dazu sehr herzlich!
    Für die Weihnachtsausstellung alles Gute!
    Und ja, Du darfst Dir das Rostrosenfoto klauen und Ja, bitte, verlinke meinen Rosenblog dazu!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  18. wow, du warst aber fleissig!
    ich huepfe gerne in deine Lostrommel :o))

    Ganz viel Spass und Erfolg auf dem W-markt !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte, warst du fleißig!!!!!!!!! Weiterhin so viel Freude und ein wundervolles 1. Adventswochenende und viel Erfolg, beim Weihnachtsmarkt!!!!!!!

    Gaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabriele, ich sag es doch, wenn man nichts von Dir hört fehlt einem direkt etwas!! Nun möchte ich aber auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen, vielleicht habe ich ja diesmal Glück - wer weiss!!! Das Buch würde mich doch sehr reizen, ich kenne es garnicht
    Also immerschön posten und viel Spaß am Wochenende, ja und natürlich einen schönen ersten Advent wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabriele,
    du hast mit deinem Dasein unser Bloggerleben sehr bereichert und ich hoffe auf weitere 250 Posts voller Inspiration.
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch, du fleißige schreiberin!!!!!!!!!!
    da mach ich doch gleich mit bei deiner verlosung!

    hab einen schönen ersten advent!!
    emma

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
    Und so ein schönes Buch gibt es zu gewinnen, da mach ich doch auch mit...
    Leider wohne ich nicht in deiner Nähe, sonst wäre ich zum Markt gerne vorbeigekommen.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabriele!

    Wow... 250 Posts... das ist ja wahnsinn! Ich hoffe sehr, dass es min. noch doppelt so viele werden! :)

    Bei deiner Verlosung möchte dich auch sehr sehr gerne dabei sein! Ich hab schon oft von diesem Buch gehört!

    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent incl. Ausstellung

    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo,
    ...250 posts das ist super!
    Erstaunlich, wie die Zeit vergeht.
    Hiermit bin ich bei deiner Verlosung dabei, verlinke dich auf meinem blog.
    Danke, für die nette Idee.
    Herzliche Grüße sendet dir Polly

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein schönes Geschenk von dir!
    Vielen Dank.
    Dein Adventskranz ist auch nicht schlecht, es ist mal etwas ganz anderes. ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  27. mensch bist du aber fleißig gewesen!! 250 Post. Bei deiner Verlosung möchte dich auch sehr sehr gerne dabei sein!

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ;)

    Nur zu gern mache ich mit!

    Alles Liebe für Dich und weiterhin viel Freude hier ;- )

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  29. Gerne würde ich gewinnen. Sooo ein schönes Buch. Vielleicht klappt es ja. Hinein ins Töpfchen mit meinem Zettelchen. Danke schön. LG. Beate

    AntwortenLöschen
  30. Der Markt ist ja schon vorbei, aber ich hätte es wahrscheinlich eh nich geschafft :)
    Bei der Verlosung würde ich aber gerne mitmachen.
    LG von Loch Ness
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!!
    Ich bin neu in der Blogger - Welt, verfolge aber schon länger deinen Blog - anonym..
    Nun ja, jetzt habe ich mich getraut, und habe von deiner Verlosung gelesen..
    da würde ich natürlich auch gern teilnehmen -
    vielleicht habe ich ja Anfängerglück - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

    glg aus Wien, melanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Gabriele,

    erst seit Oktober bin ich beim Bloggen und es geht mir so ähnlich wie Dir: fast jeden Tag schreibe ich etwas und weiss gar nicht mehr, wie es früher "ohne" ging. Dann plagt mich gleichzeitig das schlechte Gewissen, denn in dieser Zeit könnte ich sicher "Sinnvolleres" tun. Aber hey, es macht doch so Spaß, zumal in der kalten Jahreszeit eh mehr Zeit zum Schreiben bleibt.

    Daher komme ich sehr gerne bei Dir vorbei. Und da das Buch klasse aussieht, meld ich mich hiermit für die Verlosung an. Hätt ich Deinen Post eher gesehen, wär ich gerne zum Weihnachtsmarkt gekommen, Hassfurt ist nämlich nicht weit weg von mir.

    Ich hoffe der Markt war erfolgreich und Ihr hattet viele Besucher und Spaß !

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Gabriele,
    hab' schon öfter mal bei Dir reingeschaut und bin immer wieder sehr angetan. Ab jetzt "verfolge" ich Dich als Leserin, dann entgeht mir nichts mehr ;-))
    An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil (bei mir läuft übrigens auch gerade eine *grins*). Ich verlinke Dich auch bei mir, ist doch klar.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. PS.: ...natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 250. Post...hätte ich ja fast vergessen ;o)

    AntwortenLöschen
  35. Schon so viele Posts, du bist ja fleißig! Ich habe dein Blog zwar gerade erst entdeckt, komme aber bestimmt öfter wieder. Das Buch sieht auch sehr interessant aus, vielleicht habe ich ja Glück?

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin gerade durch Zufall in Deinem Blog gelandet. 250 posts, da warst Du aber fleißig! Da kann ich leider nicht mithalten :-(
    Herzlichen Glückwunsch !
    Jetzt werd ich mich mal durch Deinen Blog klicken.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  37. Mein Gott, was für ein schönes Buch, das Deckblatt verspricht Einiges. Da gibt es ja einen besonders schönen Preis zur Verlosung bei Dir, bestimmt weil Weihnachten ist. Mal sehen wer der Glückliche sein wird.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  38. Na da Gratuliere ich dir!! Bin zufällig zu dir gestoßen und was seh ich da eine Verlosung da will ich doch auch ins Töpfchen und drücke allen anderen auch die Daumen
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  39. Du hast an meinem Geburtstag deinen Blog eröffnet. :-) Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüsse und schöne Adventszweit!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  40. Bei so einemschönem Buch hopse ich auch mit in den Lostopf und gratuliere herzlich zum 250 Post - donnerwetter!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  41. Huhuuu.. na da haben dein Blog und ich ja am gleichen Tag Geburtstag! Da hoffe ich mal, dass das ein gutes Omen ist und mir bei deiner tollen Verlosung Glück bringt! :-)
    Sehr schön hast du es hier..
    Viele liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Gabriele,
    wau, warst du aber fleißig.Gerne bin ich dabei, und lade dich auch recht herzlichst zu meiner Verlosung mit ein.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  43. ...da warst du aber sehr fleißig!! Da kann ich als "Neuling" ja nur drüber staunen. Herzlichen Glückwunsch zum 250. Post. Das Buch sieht sehr schön aus. Da versuche mal mein Glück, obwohl dies nicht groß ist bei solchen Verlosungen. Liebe Grüße von Tanja und eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  44. Ja fast hätte ich das noch verpasst!!Deine nette verlosung :)
    Immer wenn ich schreiben wollte kam meine kleine an den pc und wollte etwas "auch dücken mama"?? und schwup war alles weg ;)
    Aber jetzt bringe ich auch zu ende... ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Gabriele,
    das ist eine wunderschöne Verlosung! Genaus das Buch hab ich schon lang im Blickfeld... daher würde ich mich unheimlich freuen, wenn ich es gewinnen würde :-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  46. Hi, hab Dich bei Shippyholkfred
    gefunden und würde auch gern mitmachen.

    Das Buch gefällt mir ganz besonders gut, wenn ich schon nur das Cover sehe.

    Liebe Grüße.

    Pfifiigste.

    Ich mach dann mal den Link fertig.

    AntwortenLöschen
  47. Ähhh. ShippyMolkfred.

    Sorry.

    AntwortenLöschen
  48. Wow, das ist beindruckend! 250 Posts? Ich blogge seit knapp 1 1/2 Jahren und habe nicht viel mehr ;-)

    Herzlichen Glückwunsch! Nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil und mach auch noch nen Link auf meinem Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Na, da versuche ich auch mal mein Glück und beglückwünsche dich zum 250 Post!!!!

    Liebe Grüße aus Karlsruhe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Frollein Kieselstein12/11/2009

    Herzlichen Glückwunsch zum 250. Post und außerdem zu so viel Durchhaltevermögen!!!

    Liebste Grüße von Frollein Kieselstein

    AntwortenLöschen
  51. Gratulation zu so vielen Blogberichten und liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  52. glückwunsch. ich werd mich hier erst mal einlesen.. ich liebe bloggen ich hatte gerade meinen 100.000 besucher und meinen 1000 post. und ich blogge immer noch jeden tag.. viel spass noch

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch. Das Buch würde ich doch gerne anschauen ;-))
    glg

    AntwortenLöschen
  54. Hallo & herzlichen Glückwunsch!! Ich probiere mein Glück!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  55. Boooah! 250!!! Glückwunsch! Da komme ich mir dann doch etwas mickrig vor ... ;o)
    Aber bei dem tollen Preis mach ich gerne mit!
    GLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  56. huhu,hallo,

    ich,ich,ich.
    bitte ich moechte sehr gerne an deiner verlosung teil nehmen.und mein glueck wagen.
    lieben dank und beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen und "Herzlichen Glückwunsch", da mach ich doch mit...!
    Ich probiere einfach mal mein Glück!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  58. Da bin ich gerne dabei, vielleicht klappt es ja. Daumen drücken.GLG Beate

    AntwortenLöschen
  59. wow. was für ein tolles geschenk :) Da ich gerade dabei bin alles neu zu dekorieren, würde mir das Buch natürlich gerade richtig kommen :D Ich schmeiß mich mal einfach mit in die Losbox und warte was passiert.

    Dir auf jeden Fall eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  60. Ich hüpf´ auch ganz schnell noch in die Lostrommel rein... mir geht´s ähnlich, ich blogge auch fast jeden Tag... irgendwie macht bloggen süchtig ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  61. Zack, auch noch im Topf. Ich bin noch neue Bloggerin (seit Anf. Nov.) und merke, dass die Zeit jetzt noch schneller umgeht. Bloggen, Blog-Runde starten, Kommentare schreiben, von hier nach da springen ..... Und das was ich eigentlich noch machen sollte/wollte ??? So bin ich aber über deine schöne Seite gestolpert! Hat doch auch was Gutes, ne? ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Als neue Leserin will ich doch auch ins Töpfchen =) und werde mich auch gleich noch einwenig hier umschauen. Viel Glück an alle
    LG Hexe

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin auch dabei. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  64. Wow bist Du fleissig! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Wünsche Dir noch ein schönes Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum 250 Post.
    Wenn noch ein Plätzchen frei ist , hüpfe ich gerne in die Lostrommel.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  66. Da hat das Kranksein doch 'was Gutes - ich komme endlich mal zum Lesen eurer Posts. Und entdecke gleich mal was zu mItmachen.
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  67. Juhuu, Herzlichen glückwunsch!

    Mache immer gerne bei einer Verlosung mit!

    Gruss Mattie

    AntwortenLöschen
  68. Meine Güte hast Du viel geschrieben... Mit ganzem Herzen dabei...! Gern würde ich auch das Buch gewinnen. Dir einen schönen Restabend.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  69. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 250 Posts! Du bist wirklich fleissig und machst mir mit deinen schönen Posts so viel Freude! Und über deine liebenswürdigen Kommentare bei mir freue ich mich immer sehr! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunscch auch von mir! Dein Blog erfreut mich sehr! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  71. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt - wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen