Dienstag, 24. November 2009

Heute war die Post schwer beschäftigt ...

und ich auch. Zwischen Kind hüten, essen kochen, Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt kam der Postbote und brachte mir ein Riesenpaket:

Drinnen waren die Weinkiste, der Kartenhalter , die Engelschweine, das kleine Herzchen und noch einige Kleinigkeiten von Andrea. Vielen Dank. Das war eine große Freude! Die Weinkiste ist für den gedachten Platz zu groß.Ich habe aber eine schöne Ecke gefunden, die ich dann natürlich wieder gleich dekorieren musste. Andrea, ich schreibe dir morgen eine Mail. Jetzt bin ich einfach nur noch reif für´s Bett ....
Die Bilder mussten aber unbedingt noch eingestellt werden.
Nachtrag: um 0.33 Danke an alle, die mir geholfen haben,das Chaos mit dem neuen Blog zu beseitigen. Ich habe es irgendwie hingefummelt. "Granny" hat sich verabschiedet. Geblieben ist die Rosenperle. Einige hatten sich ja schon als "Leser" eingetragen. Die sind anscheinend verschwunden. Also, vielleicht noch mal als Verfolger anmelden, falls Interesse besteht. Omas und Internet bzw.Computer! Das sollte verboten werden!!!!Und nun: Gute Nacht! Heute in einem Monat ist der 1. Feiertag ....... Irgendwie kommt Weihnachten in diesem Jahr so plötzlich!!!!




Kommentare:

  1. mmhhh, alte sachen sind immer schön!!!!!!

    da freut sich daS DEKOHERZ; NICHT WAHR????

    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. oh die Kellen... ganz klasse sehen die aus.. habe sie gestern meine ich bei "Stipje" gesehen.. ein toller blog ..
    Deine Kistendeko finde ich auch super.. ich hab doch auch noch irgendwo.... *bindannmalweg*
    Stephi ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Lauter wunderbare Schätze hast du dir da ausgesucht,momentan kann ich ja gar nicht genug kriegen und möchte am liebsten alles neu haben,meine bisherige Deko bleibt meist in den Kisten verstaut!!! Die Kellen mit den Teelichtern finde ich auch sehr schön ....
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eie super schöne Deko hast du da gezaubert! Und die Teelichter in der Kelle sind eine super schöne Idee!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ja Andreas Pakete sind einfach wunderbar, da kann ich Dir nur zustimmen, habe gerade noch mit Ihr telefoniert um eine Bestellung bei Ihr aufzugeben, wird zwar erst nächstes Jahr aber das stört mich nicht!! Denn wie Du schon sagtest, irgendwie kommt das Weihnachtsfest dieses Jahr schneller als sonst ;-)))
    Dann schlaf noch schön!!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,
    Weinkisten hab ich auch - draußen - sie sind wunderschön zum Dekorieren - der Kartenhalter ist toll - würde mir auch gefallen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    schön hast du es dir gemacht...Die Weinkiste ist ja toll. Da muß ich wohl auch mal auf suche gehen. würde sich gut als Hocker machen :)
    Wie schön, dass man im Bloggerland immer so schöne Anregungen findet.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele,
    tolle Post hast du heute bekommen !
    Und schon soo toll dekoriert !
    Du hast Recht ,ich darf gar nicht daran denken das in 29 Tagen schon Heiligabend ist .
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn das mit Omas und Internet verboten werden soll, muss ich mich jetzt noch ordentlich ranhalten ;))) - noch darf ich!!!!! Bei dir sieht es schon soooo festlich aus - die süßen Buchstaben hab ich ja auch! Und ich freu mich schon immer so, wenn es die ersten Hyazinthen gibt (noch hab ich keine gesichtet)! Und all deine anderen Schätze sind auch wunderschön!!! Schlaf gut - du hast ja auch immer volles Programm, wie mir scheint!!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen