Dienstag, 24. November 2009

Mein neuer blog

Ich habe ja einen zweiten blog eröffnet. Siehe rechte Seite (Granny`s Fundstücke)
Wenn ich jetzt einen Kommentar als "Rosenperle" schreibe, kommt immer die Unterschrift "Granny´s Fundstücke".
Kann mir da vielleicht jemand helfen. Ihr habt doch auch z. Teil mehrere Blogs. Was habe ich denn da wieder falsch gemacht???

Danke für evtl. Hilfe

Kommentare:

  1. Ich glaube, Gabriele, Du hast da nichts falsch gemacht.
    So ist z. B. nach der Eröffnung eines Zweitblogs der Text (samt Bild) unter dem Gadget *Über mich* der selbe - zumindest bei mir.
    Ich glaube, dies lässt sich nur vermeiden, indem man das weitere Blog ganz neu anmeldet.
    Wie gesagt: Ohne Gewähr! ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Steven D!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist nervig, ich habe zusätzlich einen Kindergartenblog, dort bleibt mein Profil auch stehen, wenn ich es wegnehme, ist es auf dem Stricken-Blog auch weg und umgekehrt. Sezte doch einfach Rosenperle auf beiden ein.
    Gruss claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,

    stimmt. Bei mir ist das auch so, daß mein Profil in beiden Blogs erscheint und wenn ich es im Flohmarkt-Blog rausnehme, ist es auch im Hauptblog weg. Ich melde mich über den Hauptblog an und dann erscheinen meine Kommentare auch richtig Bei der Anmeldung ist mein Hauptblog Nr. 1 und der Flohmarkt wird unter Nr. 2 angezeigt. Ist das bei Dir auch so?

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele.
    So recht weiß ich auch nicht, wie das geht.
    Du hast schon recht, bei mir ists anders.
    Vielleicht, weil ich in meinen meisten Blogs den Namen LUNA drin habe.
    Das ist dann automatisch so eingestellt, ich habe, ehrlich gesagt, nichts dazu getan.
    Außer eben darauf geachtet, daß der Name drinbleibt.
    Vielleicht, ich weiß es aber nicht, wäre es anders, wenn Dein neuer Blog Rosenperles Fundstücke hiesse(oder umgekehrt Fundstücke-Rosenperle).
    Ich glaube es jedenfalls schon.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm... ich habe ja auch einen Zweitblog
    miss biggi tauscht....Wenn ich Kommentare schreibe dann ist es ganz normal..denke ich.
    Ich habe auch ganz Automatisch mein Profil von miss biggi auf miss biggi tauscht, wie meine Vorschreiberinnen auch schon mitgeteilt haben.
    Aber technisch bin ich ohnehin nicht so begabt.
    Ich bin immer nur froh wenn es klappt was ich da gerade tue:)))
    Bestimmt wird dir jemand weiter helfen können.
    Liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. oh da kann ich leider nicht weiterhelfen......sorry- bestimmt findet jemand die Lösung .....also dann schaue ichmal deinen neuen Blog an......lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rosenperle,

    kann es sein, dass du die Granny komplett neu als Blogger angemeldet hast ?
    Du hast naemlich 2 verschiedene www. Adressen....
    Musst du dich fuer beide Blogs extra anmelden und hast du verschiedene passwords?

    ich hab unter Hauptsache weiss auch einen zweiten Blog,(Blogliste) der laeuft aber unter der gleichen Adresse und Anmeldung.

    du hast doch schon ganz andere SAchen geschafft :o))!!!
    Und wir wissen dann ja auch , wer Granny ist ;o))

    Liebste gruesse
    neike

    AntwortenLöschen
  8. KEEEIIINE AHNUNG! Ich als Computer-Blödi kann dir da rein gar nicht weiterhelfen!! (Ich benötige ja ANDAUERND die Unterstützung meines Mannis, der solche Dinge mit Links regelt!)
    Ich wünsche dir gutes Gelingen beim Auffinden des elektronischen Fehlers,

    und einen wundervollen Abend, herzlichst
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Granny, ähhhh Gabriele:-), mensch was hast du da bloß wieder angerichtet!? Leider kann ich Dir da garnicht helfen! Drücke Dir aber die Däumchen das du es bald wieder hinbekommst!! GGGLG Anja

    AntwortenLöschen