Mittwoch, 18. November 2009

White Wednesday 3



... ist bei mir immer mit ein wenig Farbe verbunden ....
Und - da mein Leben momentan nur von Finja beherrscht wird, habe ich mir heute gedacht, fotografier doch noch mal im Kinderzimmer....

Ich habe dann aber doch noch ein paar weisse Dinge im Wohnbereich gefunden.

Viel Spaß mit meinem weissen Mittwoch!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabriele,

    wieder alles wunderschön fotografiert und Finja ist so süß. Ich hoffe, Deiner Tochter geht es wieder besser.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    deine Bilder zum WW sind toll.
    Das Kinderzimmer der süßen Maus ist zauberhaft!!! Und die Maus selbst, ist zum anknabbern süß!!!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,

    hhhhhhach..... dieses Pferd-(Schaukelpferd??) Kannst du das bitte, bitte mal in Ganz zeigen?? Du weisst doch, ich als völlig angeknabberte Reiterin.... ist das ein schönes Stück (ähem- soweit ich erkennen kann...!) ber alle andern weissen Stückchen sind auch zauberhaft, von Finja ganz zu schweigen!!

    Geniess den Abend (in Ruhe??),
    herzlichste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,

    erstmal lieben Dank für Deine Kommentare. Das Röschengeschirr hat auf mich gewartet, glaube ich.

    Och ist die Kleine süß! So richtig zum knuddeln. Und sie strahlt immer so lieb. Ein richtiges Engelchen! Und ich hoffe, Deiner Tochter geht es auch wieder besser!

    Also Dein Schaukelpferd ist einfach toll und ich hätte auch gerne eines, aber da wäre wieder das leidige Platzproblem. Für die schöne rostige Krone hätte ich allerdings noch ein Plätzchen, lach.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe gabriele,
    was für tolle weiße sachen du hast.
    und finja ist ja zum anbeissen ;)
    herzliche grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hihi- bin ich bescheuert? Oder- ich werde langsam alt....und vergesslich.... Ich dachte, das wäre bei Angie gewesen! Aber wenn ich es mir recht überlege- ich glaube, sie hatte auch ein Schaukelpferd gepostet.... das sie sich frisch gekauft hatte...Ach, manchmal weiss ich vor lauter Kommentare schreiben und Blogs anschauen gar nicht mehr so recht, wo ich was gesehen habe und werfe alles wild durcheinander!
    Also nimm's mir nicht übel ;o)) !

    Nochmal liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    deine weissen Mittwochsansichten sind toll. Besonders gut gefällt mit das kleine grinsende Mäusekind auf dem weißen Bänkchen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ... tolle weiße Ansichten! ;O Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen