Montag, 30. November 2009

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen ....

Es hat mir ein Kaffeeservice geschenkt!!!!!

Im Bloggerland habe ich diese tolle Aktion gefunden: und hier habe ich mich angemeldet. Innerhalb weniger Tage war das Geschirr bei mir. Verpackung und Service ist professionell. Einzige Bedingung: im Blog darauf hinweisen und das Geschirr testen. Das habe ich getan und kann es nur empfehlen. Es gibt übrigens verschiedene Designs zur Auswahl. Ich habe mich für "Keiko" entschieden. Es gibt auch andere tolle Haushaltsartikel - wie z.b. Besteck - bei "endlich zu hause". Schaut doch mal rein. Vielleicht habt ihr dann bald auch ein neues Service "endlich zuhause".

Den Engel habe ich auf dem Weihnachtsmarkt gefunden - aber nur fotografiert und nicht gekauft.

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele, schön das Du das Christkind gesehen hast ;-)...dann schick es mal geschwind vorbei! Der Engel sieht irgendwie sehr surreal aus...Ich wünsche Dir alles einen schönen Abend und sende gaaaanz liebe Grüße Dein Blog-Töchterlein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ooh, das Christkind! : ) Bei uns gibt es fast nur noch Santa Claus...nur in der Kirche finden wir das himmlische Kind noch! Ist doch schade, oder?

    Deinen Link werde ich nachher einmal ausprobieren...ob die auch nach Amerika liefern? ; )

    Ganz liebe Gruesse,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooo,...... ich hätt´s schon als Kind so gerne mal gesehen, es aber noch nie geschafft ;o)
    Ich scheine ja die einzige zu sein , die kein Geschirr bekommen hat, wahrscheinlich, weil ich nicht über google zu finden bin, na ja, dann halt nicht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    das ist ja eine tolle Sache, wenn man so locker-flockig an ein neues Service kommt!! Und weiss ist immer schön, das passt zu allem und ist so vielseitig!
    Dieser Engel da, der scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben, mit seiner platinblonden Meckifrisur und diesen verführerischen Augen! (Mehr BENGEL denn Engel....)
    Und a pro pos Christkind: Leider habe ich es, auch als Kind , nie gesehen, immer nur gehört. Am Weihnachtsabend ist es bei uns immer im Wohnzimmer rumgewuselt, wir Kinder haben uns die Ohren an der Wand plattgedrückt, dann hat's geklingelt- und bis wir endlich in den Raum gerannt kamen war es-husch!-schon wieder weg! :o(

    Dir einen gemütlichen Abend und
    ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele, auch mir gefällt Dein Geschirr sehr und den Link werde ich mir auch gerne ansehen.
    Aber bei meinen Platzproblemen bleibt es wohl nur platonisch.
    Der Engel sieht gut, aber ein bißchen starr aus.
    Wage ich jetzt mal aus meinem malerischen Blick-Winkel aus zu behaupten.
    Schöne Adventszeit...glG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Das probiere ich aus. Das ist wunderschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Christkind war bei mir auch schon und hat sein Geschirr abgegeben.
    Das ich ne schöne Aktion, nicht wahr :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Christkind leider noch nie gesehen. Aber still, leise und heimlich war es schon oft bei mir...
    Herzliche Gratulation zu deinem neuen Service!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hhhmm im Bloggerland ist wohl der Geschirr-Testboom ausgebrochen!! Steckt da womöglich dein Christkind dahinter? ;-)) Das Bild ist wunderschön, in echt wahrscheindlich noch tausendmal besser oder?

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen