Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ein ♥ für Blogs und Verlosung



Heute um 24.00 Uhr endet meine Verlosung für dieses nette Teilchen hier. (Dazu kommt noch ein Heft von Imke Johannson).

Zwischenstand: Bisher haben sich 80 Teilnehmer in die Liste eingetragen.

Da bin ich ja mal gespannt, wo das Schild demnächst hängt!!!!

Viel Glück!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Anita vom 1richtungsblog hat auf eine auf eine tolle Aktion hingewiesen.

Alle wichtigen Informationen findet ihr bei ihr und unter dem entsprechenden Logo oben auf meiner rechten Seite. Zeig uns deinen deutschsprachigen Lieblingsblog - und zwar morgen, am 16. Oktober 2009. Ich weiss - das ist eine schwierige Sache - aber doch auch eine super Idee!

Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch gespannt- aber bei sooo vielen Teilnehmern stehen die Chancen ja nicht so extrem gut.... Naja, mitmachen kommt vor dem Gewinn!
    Schön, dass immer wieder solche Verlosungen laufen- ich finde es toll, wie viel Mühe sich die jeweiligen "Geschenke-Spenderinnen" damit machen!

    Herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi...Wow...80 Teilnehmer?
    Ist ja der Wahnsinn. Aber bei dem schönen Gewinn auch kein Wunder :))
    Bin gespannt wo der Gewinn landet.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele, bin auch schon sehr gespannt, wer das schöne Schild gewinnen wird.
    Und danke, daß Du uns immer wieder über Aktionen informierst.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele,
    ups schade, hab` erst heute gelesen, dass du so ein wunderschönes Schild verlost. 8o Teilnehmer - eine tolle Sache. Finde die Liste zum eintragen nicht - kann ich mich als 81. hier anmelden?
    Danke, dass du dir so viel Mühe mit einer Verlosung machst. Mal sehen wer gewinnt.
    Herzliche Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja schon soo gespannt auf das Verlosungsergebnis!
    Und danke auch für den Hinweis auf die Herz-für-Blogs-Aktion. Ich bin leider heute erst draufgekommen - und heute zu "schwer beschäftigt" um abermals zu posten, beim nächsten Mal beteilige ich mich aber gern!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen