Montag, 12. Oktober 2009

Danke LUNA!!!!


Dank der lieben Luna habe ich es endlich geschafft, die Collagen so einzustellen, dass ich nicht immer einen neuen post eröffnen muss. Luna, ich bin dir unendlich dankbar.
Sie hat mich auf eine Taste hingewiesen, die ich noch nie gesehen habe .....

Auf diesem Wege möchte ich euch auf Lunas blog hinweisen, wo es tolle Fotos von Rosen und anderen Schönheiten gibt.

Luna, du bist meine Heldin des Tages! Was sage ich denn- der Woche, - nein -- des Monats!!!!!

Auf denCollagen seht ihr übrigens noch Bilder von der Hochzeit. Einmal die Tisch- und zum anderen die Wanddeko, die zuerst etwas gewöhnungsbedürftig war. Aber - Geweihe liegen ja voll im Trend. Keilerköpfe eigentlich auch????

Gerade erst entdeckt: Schon wieder ein Award" Von der lieben Ines bekam ich jetzt insgesamt das vierte Mal den Kreativ Award verliehen.l Wow, ich bin ja ganz stolz! Danke, danke, danke!

Kommentare:

  1. Ja mann lernt immer noch was neues :)
    Ist ja eine gute idee mit colage bildern...
    Und von Betteinlegtüchern habe ich bis dato auch nicht gewusst ;) aber in USA werden die über dem betlaken gelegt damit mann nicht immer alles wechsel mus....aber da sieht es keiner ...deswegen gab es ein kleidchen davon :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. Na, diese Taste würde mich doch auch mal interessieren- wo findet man die?
    Die rote Wand mit den Tierköpfen ist schon sehr speziell- mal was anderes... Mir sind "nur" Knochen mit Hörnern lieber- da muss man den Tieren nicht in die Augen schauen!
    GRATULATION zum Award!!

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Wanddeko ist ja seeehr speziell!
    Mein Ding wäre es nicht. Hab mich ja noch nicht mal mit den Hörnern anfreunden können.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele....hier ist Deine Monatsheldin ;oD....
    Ja, man lernt nie aus und schön, wenn wir voneinander lernen können.
    Tolle Hochzeitscollagen hast Du gemacht!
    So, nun werde ich meine 12 Bilder mal posten...;oD
    Lg Luna....

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, es gibt also Geheimtasten!? ;-)
    Freut mich jedenfalls total, dass es, Luna sei Dank, jetzt geklappt hat - und du uns nun immer wieder deine schönen Collagen zeigen kannst. Hihi, ja stimmt, die Deko ist gewöhnungsbedürftig. Sagmal, da hängen ja sogar Raurakeln (oder wie heißen die Hasen mit Geweih in Deutschland? Wolpertinger kenn ich - glaub ich - auch als Bezeichnung dafür...)!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gabriele, da hab ich ja einiges verpasst bei Dir...soooo fleißig war Mami:-)....schöne Hochzeitsbilder (ist das deine andere Tochter die geheiratet hat?? *malganzdummfrag*)...und deine 12 v.12 gefallen mir auch ausgesprochen gut! Ich habs mal wieder zu spät gemerkt das heute der 12. ist!
    Rehlein ginbt übrigens ab sofort wieder:-). Sollte ich Dir welche reservieren?
    Wünsche Dir eine gute Nacht, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele,
    freut mich,das dir das Herz gefällt...tolle Bilder von dem Brautpaar und auch sonst gefallen mir deine Posts...kannst du mir verraten wie man so eine Collage mit Bildern hinbekommt...ich bin schon lange am probieren...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen