Sonntag, 27. September 2009

Einen schönen, sonnigen WAHL- Sonntag...

... wünsche ich euch!
Diesen Anblick hatte ich heute morgen, als ich in den Garten sah!
Ich wünsche mir, dass bei euch auch die Sonne scheint und ihr einen schönen Sonntag habt!

Etwas ruhiger ist es bei mir geworden. Aber nur was das Bloggen angeht. Finja ist die das gesamte Wochenende bei uns, da die Mama zur Fortbildung ist. Da kommt die Oma zu fast gar nichts mehr. Mit fast 8 Monaten ist die Mausi ein richtiger Wirbelwind. Sie möchte nicht mehr schlafen (tagsüber) ,bleibt nicht mehr auf der Krabbeldecke, möchte immer nur stehen und sich überall hochziehen. Sie krabbelt durch die ganze untere Etage und ich muss alles hochstellen. Meine Backbücher hat sie schon "gefressen". Sie sagt schon Mama und (natürlich (Oma) und ist überhaupt kein Baby mehr!!!! Schluchz, schluchz). Sie hat nur Dummheiten im Kopf und bringt uns dauernd zum Lachen!!!! (siehe Collage weiter unten)

Leider ist sie momentan ziemlich doll erkältet und hat mich auch schon angesteckt. Mist, will ich doch am Dienstag nach Venedig und kann da einen Brummschädel gar nicht gebrauchen ......

Ein wenig dekoriert habe ich noch. Davon noch zwei Fotos.

Nach dem Mittagessen wird die Mausi das erste mal zur Wahl gehen. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen.....

Was mich momentan total nervt, sind die Bestätigungen bei den Kommentaren. Ich komme mir vor wie ein Analphabeth: plitguz, cycewele, histhil, onslyd hopfjaran, onnekedpatedbus, hularigbj, patebusm tatizelbs, onseminv, usw......








Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Den wünsche ich Dir auch! So ein toller Ausblick! Wir machen jetzt auch einen Ausflug bei strahlendem Sonnenschein! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Anblick ist wirklich traumhaft schön, ich schaue nur auf ein altes weißes Haus *schade aber auch*...
    Gabi, deine kleine Maus ist zum *Knutschen* und sowas von niedlich, da geht einem das Herz auf.
    Das mit dem W-baum ist doch OK, ich habe ihn mir auch von irgendwo hergeholt...
    Einen wunderschönen und sonnigen Wahlsonntag wünsche ich dir.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    oh ja, Gott sei Dank haben wir den 8 Monat schon längst hinter uns gelassen!!!! *lach*

    Liebe Grüsse Alexia

    AntwortenLöschen
  5. ja, bei uns lacht heute morgen auch schon die Sonne vom stahlblauen Himmel herab ... es ist zur Zeit wirklich wunderschön, der Wettergott meint es gut mit uns allen :-)

    und nun erst einmal: gute Besserung, liebe Gabriele, krank in Venedig, das geht ja gar nicht ;-)

    alles Liebe für Dich von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,
    bei mir strahlt die Sonne auch :)))
    Ein herrlicher Tag heute!!!
    So kann es ruhig gaaanz lange bleiben.
    Das Muckelchen ist soo süß!
    Und die Heiligenfigur....dazu sage ich jetzt besser nichts... *NEID*
    Wünsche Dir einen herrlichen Sonntag und gute Besserung den Kranken.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. also, die kleine maus ist sooooo entzückend, ach ich freue mich schon darauf auch einmal oma zu sein !!!!!!
    hahhaha, ja die wortbestätigungen sind manchmal schon irre, was es da für "wörter" gibt unglaublich ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben auch das Glück, auf einen schönen grün-bunten Berg zu sehen. Das tut schon gut.
    Es war heute auch wieder so ein wunderschöner Tag - nach dem Frühnebel nur Sonne pur.
    Die Bildchen in den kleinen Rahmen und die Heiligenfigur haben es mir angetan. Wunderschön.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Och Rosenperlchen...echt schlimm das Du nach Venedig mußt. Falls es dir zu viel werden sollte, springe ich auch ganz kurzfristig ein :)))
    Dann könntest Du in aller Ruhe Nähen, Stricken uns so weiter....
    Wünsche Dir eine gute Nacht!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine Liebe, dann sieh mal zu das Du bis Dienstag wieder richtig fit bist und auch alles in vollen Zügen genießen kannst!!!
    Dieses tolle Tablett mit Milch und Zucker ist ja traumhaft, sag nur das hast Du auch vom Trödel oder noch schlimmer - geschenkt - bekommen??

    AntwortenLöschen
  11. Hups, ich hoffe, du hast es geschafft, bis heute wieder fit zu werden und in gewohnter Frische in Venedig einzurauschen! (Ausführlicheste Schilderungen und Fotodokumentationen sind natürlich erwünscht - überhaupt, da du ja im ECHTEN Venedig unterwegs bist!) Und dem Mausi geht es hoffentlich auch schon wieder besser!
    Ich weiß gar nicht, was du gegen die Wortbestätigungen hast - ich find die niedlich. Meine "Sammlung" ist schon echt beachtlich angewachsen - wie gefalen dir z.B.:
    Monimpy
    Branneta
    Tessesse
    Elenicat
    Frohi
    Kinglort
    Ungospl
    Atumlitt
    ...
    ;-)
    Alles Liebe und viele Kagingly ... Traude (Hopfjaran find ich übrigens SUPER!)

    AntwortenLöschen
  12. ich schreib jetzt hier unten ein und hoffe natürlich du liest das. deine fotos von venedig sind wundervoll!!!! da hast du ganz tolle eindrücke für uns mitgebracht und die süße maus ist immer wieder eine augenweide!!!


    deine madonna ist himmlisch!!!
    emma

    AntwortenLöschen