Sonntag, 27. September 2009

Mausi (Finja) hat immer nur Unsinn im Sinn!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh Mann - es fällt einem wirklich schwer, die kleine Maus nicht ständig zu knutschen - die Bilder sind so herrlich gelungen -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Süß...ein bißchen sitzt der Schalk in ihren Augen....
    Lg und schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da ist sie ja wieder, die süße Kleine!

    Schau mal, Gabriele, ich habe gerade zufällig beim Surfen einen Link zur "Deko-Blog-Olympiade" entdeckt.
    http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/blog/blog-olympiade2009,3874.html
    Wär das nicht etwas für Dich?
    Gruß von Steven D!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist aber auch ne süsse Maus, selbst beim Unsinn machen, ich habe ja am Freitag auch die kleine Knuddel-Maus von butiksofie kennengelernt!!
    Die kann man auch so einpacken und mitnehmen...
    einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele
    Ich hoffe, dir geht es gut und du konntest deine Geburtstagreise nach Venedig wie geplant 'antreten'. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute!!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. och ist das ein süßes finnchen :-) richtig goldig... fast so süß wie mein Ninchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wer sooo süss aussieht, darf doch auch ein wenig Unsinn machen! Einfach goldig, eure Kleine.
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele,
    also das sind liebe Fotos von dem kleinen Spatz. Oh` du hattest Geburtstag wie ich lesen konnte, Happy Birthday von mir und einen schönen Oktoberstart.
    Bei mir scheint eine herrliche, warme Oktobersonne.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. I´m happy you found my side, and it´s an honer to have you as my follower.

    You seem to have a wonderful baby-girl.

    I wish you a nice weekend.
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen