Sonntag, 2. August 2009

Die Verlosung ist beendet - Die Gewinnerin steht fest!!!

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken! (Sogar aus Florida hat jemand mitgemacht)
Ist ja Wahnsinn! Jetzt habe ich schon 76 Verfolger! Ich verspreche, beim 100. gibt es wieder eine Verlosung. Da ich lasse mir wieder etwas schönes einfallen!

Nun, da die Teilnahme so rege war, stelle ich noch zwei weitere Trostpreise zur Verfügung. (Mein Mann wurde wieder als Glückself auserkoren.) Er hat als Gewinnerin - tiny.Kahuna (Anke) gezogen.

Herzlichen Glückwunsch, du hast den schönen Kalender von Imke gewonnen. Sobald ich ihn hier habe (er soll noch in diesem Monat erscheinen) und ich deine Anschrift habe, bekommst du ihn zugeschickt!

Je einen Schlüsselanhänger haben gewonnen: Mellis Bastelclub und DEKOHERZ (Melanie).
Auch hier gilt: Bitte gebt mir eure Adressen per mail durch.

Danke nochmal für euer Interesse an meinem Blog. Es macht mir viel Spaß, hier immer mal wieder zu posten. Jeden Tag lerne ich etwas dazu und bekomme von euch so tolle Anregungen.
Bis bald! Eure Rosenperle



9 Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den Preisen.

    Dir liebe Gabriele - dankeschön für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die lieben gewinnerinnen.. liebe rosenperle deine verlosung hat wirklich spaß gemacht.. ist schön spannend gewesen... bei den 100. bin ich bestimmt wieder dabei ;o) .. viele liebe sonntagsgrüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dann gratuliere ich den 3 Gewinnerinnen herzlich! Sind ja wirklich tolle Preise =)

    Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hui ich freu mich sooooo, der Sonntag wird gleich doppelt schön wenn man so was Tolles gewonnen hat. Danke Danke Danke!!! Mein Herz hat gleich einen Hüpfer gemacht als ich meinen Namen gelesen habe.... ;o)
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,
    versteh auch nicht warum ich jetzt unter little Kahuna dastehe, ok 2ter Versuch ;o)

    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. *freu*freu*freu* :o)

    Vielen Dank und einen ganz lieben Gruß an Deinen Mann, unsere Glücksfee :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Er ist daaaa! :o) Und er ist noch schöner als auf dem Bild - vielen herzlichen Dank dafür - ich werde mich immer daran erfreuen! Herzlichen Dank auch für die lieben Zeilen dazu und die goldige Karte!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosenperle, kann es sein das ich bei Deiner Verlosung den 3. Preis gewonnen habe.
    Habe lange nicht mehr auf meinen Blog gesehen, erst heute und da fand ich Deinen Kommentar vor. Meine E-Mail Adresse wäre mellisbastelstub22@arcor.de
    Wenn ja schreibe ich Dir dann meine Adresse als Antwort-E-Mail.
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen