Montag, 10. August 2009

Award


Von der lieben Doris habe ich diesen Award bekommen. Oh, vielen Dank! Da fängt die Woche ja gut an!

Weitergeben möchte ich den Award an:

Frau Sonnenschein
Miss Biggi
Kleine Piratenbraut,
mamas kram
Rosenresli und
Häkeltante (weil sie sooo viel für caritative Zwecke tut!!!!

Ich hoffe, ihr freut euch!!!!

Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    ich gratuliere dir zum Award!!
    Und was muß ich da lesen???
    Du gibst ihn u.a. auch an mich weiter?
    *Kreisch-freu* :))
    Boaahh... mein erster Award.
    Vielen vielen lieben Dank!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. ... und wie ich mich freue, liebe Gabriele! Vielen, vielen Dank!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo rosenperle,

    vielen lieben dank fuer deinen award.und dein tolles kompliement ueber meinem blog.darueber freu ich mich immer besonderst.wenn menschen meine arbeiten schoen finden.
    dein award ert mich.aber aus einigen gruenden die ich schon des oefteren in meinem blog beschreiben habe,werden auf meienr seite keine awards gepatzt.bitte nehme es nicht persoenlich.dies hat absolut nichts mit dir als person zu tun.
    lieben dank nocheinmal.ich freu mich wenn du weiter meine seite besuchst.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosenperle,

    danke für Deinen lieben Eintrag, ich gratuliere Dir auch zu Deinem Award.
    Du hattest mir einen Award zugedacht, wie lieb von Dir, ich habe ihn wahrscheinlich nicht gefunden, weil ich nicht mit bei Deinen Links stehe. Meinst Du den vom Montag?

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen