Sonntag, 9. August 2009

Pretty in pink

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wie schön bei dir die rosen blühen. ich hab dieses jahr zwei gelbe kletterrosen gepflanzt und nur eine einzige, aber dafür wunderschöne apricofarbene blüte gehabt. warum die plötzlich in einer anderen farbe geblüht hat, ist mir zwar ein rätsel, aber ich war stolz wie oskar und hab mich auch über die einzige blüte gefreut. aber solche farbwechsel bin ich ja schon gewohnt. meine blaue hortensie blüht plötzlich grün. sieht aber auch klasse aus.

    liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe, mir den preis für das stempelkasten zu nennen, ist ja wohl ne frechheit!!! dich lege ich gleich übers knie!!! man hast du ein glück. aber naja, man muss auch gönnen können. und ich gönn dir den stempelkasten von herzen. ich kann doch davon ausgehen, demnächst was gestempeltes zu sehen, nicht wahr?

    tausch bitte noch nicht deine brille um, mit der ist alles in bester ordnung du hast total recht,ich kann die kommentare auf meinem blog auch nicht lesen. was ist denn da nun schon wieder geschehen. ich mach mich gleich mal schlau, wie ich das beheben kann. und danke für den hinweis!!!!
    sei ganz herzlich gegrüßt von bonnie

    AntwortenLöschen