Freitag, 10. Juli 2009

Verlosung zum 50. ♥♥♥


HURRA.......
ich habe 50 "Verfolger".

Aus diesem Grund findet eine Verlosung bei mir statt:

Wer bis zum 1. 8. 2009 einen Kommentar bei mir hinterlässt und mich gleichzeitig verlinkt, hat die Chance den abgebildeten Kalender für das Jahr 2010 zu gewinnen.

Er ist von der allseits bekannten Imke Johannson gestaltet.

Den Kalender gibt es noch nicht zu kaufen. Ich habe ihn vorbestellt und werde ihn der Gewinnerin (oder dem Gewinner) zugeschicken, sobald er bei mir eingegangen ist.

Also dann: VIEL GLÜCK und DANKE, dass ihr bei mir reinschaut!!!!! ♥♥♥♥♥

79 Kommentare:

  1. Anonym7/10/2009

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 "Verfolger"
    Gerne mache ich bei der Verlosung dieses wunderschönen Kalenders mit.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi und guten Abend

    Da kann man doch nur gratulieren und ich freu mich das du schon ein halbes Hunder voll hast. Und bin sicher das du mit deinem Blog noch mehr Leser begeistern wirst.

    Wünsch dir noch nen schönen Abend und einen guten Start in ds Wochenende ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meine Gratulation.........und es kommen bestimmt noch viel mehr Verfolger dazu.
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schon ein Verfolger, da mach ich gerne mit obwohl ich ja nie nix gewinne ( aber trotzdem natürlich immer viel kriege...) mach ich mit - es ist zu verlockend!
    liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja eine schöne Idee und mit dem Kalender habe ich sowieso schon geliebäugelt. Ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen. Verlinkt bist du sowieso schon, weil mir Dein Blog sehr gut gefällt. Aber sag mal verrätst Du mir auch Deinen Vornamen, denn ich finde es nicht so schön, wenn man Kommentare hinterläßt und kann den Adressaten nicht mit Namen anreden. Wenn Du es nicht verraten magst, ist auch gut, nur beschwere dich dann nicht, mein Geschreibsel sei zu unpersönlich.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Kalender!
    Ich gratuliere zu Deinen 50 und wünsche Dir noch viele, viele mehr!
    Ich verlinke Dich gern auf meinem Blog.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele,

    ich bin es nochmal, Du musst dir auch denken, was will die von mir. Dein Profil ist so weit unten, daß ich es noch nie gesehen habe. Entschuldige, bitte.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Roesenperle,

    ich verfolge dich , nur habe ich mich nirgendwo eingetragen.....und verlinkt habe ich dich doch schon lange !!!

    trotzdem herzlichen Glueckwunsch zum 50 ten!!
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Anonym7/10/2009

    Glückwunsch !!!! Ich freue mich für dich.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich heirate ja am 01.08.2009, vielleicht bringts mir ja auch hier Glück :-)
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Tatatataaaaaaaaaa..........
    Herzlichen Glückwunsch zum 50zigsten!!!
    Wow, das ist auch schon eine ganze Menge.
    Noch ein Grund mehr diese schöne Verlosung zu verlinken.
    Freue mich schon drauf.
    Tschüs und einen schönen Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 50. Verfolger und nun ein Tusch :tatatataaaaaaaa .
    Wünsche dir weiterhin noch viele Verfolger .
    Denn du hast einen tollen Blog , der mir sehr gut gefällt .

    Das ist bestimmt ein toller Kalender , freue mich , an der Verlosung teilzunehemen.

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele,
    ich gratuliere dir ganz herzlich. Das hast du auch verdient bei einem so schönen vielseitigen Blog.
    Verlinkt bist du bei mir schon lange -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen...

    herzlichen Glückwunsch zum 50. !!!! Ich lese immer nur "heimlich" bei dir, was ich heute auf jeden fall ändern werde...
    und bei Imke gibt es für mich kein halten mehr.. ;o) .. *ichmagdenkalendergewinnen* ;o)..

    wunderschöne Wochenendgrüße von Stephi

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zum 50.ten Verfolger!!! Ist ja klar, solch ein schöner Blog muss ja verfolgt werden.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich würde mich freuen einen so schönen Kalender zu gewinnen und das du soviele Verfolger hast wunder mich kein bisschen...

    Ich verlinke dich auf meinem Tauschblog, dort gibt es übrigens auch was zu gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Glückwunsch zu den 50 Verfolgern! Es werden sicher bald noch viel mehr werden.

    Da ich solche Kalender liebe versuche ich doch einfach mal mein Glück und reihe mich ein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Glückwünsch zum 50. regelmäßigen Leser ! Und bei der Verlosung mache ich doch glatt mit. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum 50. Verfolger,bei diesem schönen Blog kein Wunder.Mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...ich werde dich sofort verlinken...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Der Kalender war mir auch in Auge gesprunge, aber vorbestellt habe ich ihn nicht.. Finde deine Idee einfach super schön, ist mal was ganz anderes. Ich hänge mich natürlich für die Verlosung dran und setze dich in meinem Blog nett in Szene..
    Viel Grüsse Elfe

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzlichen Glückwunsch.

    Deine Sachen sind wirklich toll.

    Seit Kurzem habe ich auch einen Blog und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Anonym7/11/2009

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch!!
    Bei Deinem tollen Blog hast Du auch sicher bald die 100 voll gemacht!;)

    Liebste Grüße,
    Sabine
    www.nelesa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum 50.! Eine schöne Blog hast Du hier. Ich verlinke dich gerne!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  25. "Herzlichen Glückwunsch" auch von mir... Ich habe dich sofort verlinkt...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo,
    bin grad hier reingestolpert... ;o)))
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Den Kalender hätt ich auch gern...werd Dich mal sofort verlinken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe, oh den hätt ich zu gerne!! Verlinkt habe ich dich ja schon und vielleicht auch wieder Glück...:-)...die Hoffnung stirbt zuletzt:-)!lg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich find deinen Blog total schön und gratuliere ganz herzlich! Und natürlich möchte ich auch mein Glück bei der Verlosung versuchen und starte mal gleich einen Link auf meinem Blog!!
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  29. Sieht ja schonmal prima aus das Cover des Kalenders! Würde meiner Holden bestimmt gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile ja über 50 Lesern. Habe auch gerade deinen Blog gefunden und lese ihn mir gerade durch.
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch,

    nun hast Du noch einen Verfolger mehr.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werde ihn mal durchstöbern. Schön, dass ich an der Verlosung teilnehmen darf, ich verlinke gleich mal Deine Seite.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Nehme gerne an der Verlosung teil und wenn ich darf,würde ich dich gerne verlinken.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!
    Herzliche Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist so schön. Ich werde Dich verlinken und hoffe, dass Du nichts dagegen hast.

    Viele liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine schöne Idee. Diesen schönen Kalender würde ich sehr gerne gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  35. ich gratuliere zu deinem wunderschönen blog, die ich gleich verlinke und wünsche witere 50 "verfolger"
    Liebe grüße!
    csilla

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ein superschöner Kalender!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Rosenperle,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 50 Verfolgern! Bis dahin fehlen mir ja nur noch 46 *grins*.
    Den wunderschönen Kalender würde ich sehr gerne gewinnen...deshalb mach' ich direkt mal mit ;o)
    Verlinkung folgt sogleich!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Das mit dem Kalender finde ich eine tolle Idee und möchte gerne mitmachen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gabriele,
    wie schön,jetzt sind es schon 60 Leser.
    ♥Herzlichen Glückwunsch!♥
    Liebe Grüße und mir Viel Glück ♣
    wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  40. Das Deckblatt des Kalenders sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Da versuche ich doch mal mein Glück, vielleicht kann ich ja noch einige Ideen für mein neues Wohnzimmer sammeln.
    So, nun noch schnell verlinken

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Gabriele!
    Bisher war ich nur stiller Leser in deinem wunderschönen Blog, aber jetzt habe ich mich auch als Verfolger eingetragen. Bei deiner tollen Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen!
    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  42. Ich reihe mich auch mal ein, den Kalender würde ich gern gewinnen. Habe Deine Seite verlinkt... ganz liebe Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Gabriele,

    da reihe ich mich doch gerne in die lange Liste der Gratulanten ein ... Glückwunsch zu inzwischen 61 (und bald 62) Lesern.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Rosenperle,

    ich bin gerade über 3 Ecken zu Dir gelangt, was für ein schöner Blog - die Fotos versprechen so viel...bin auf mehr gespannt und Kompliment.... - 50 Verfolger - ist schon toll :))

    ÜBrigens finde ich die Bilder der Taufe sooo schön und sicher war es ein ganz gelungenes Fest - sehr liebevoll alles gezaubert für die Feier :0)

    Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  45. Oh... da melde ich mich doch auch mal... da möcht ich auch mitmachen... das ist ja wirklich ein fabelhafter und traumhafter Gewinn bei dir! :)

    Martina

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe die Bücher von ihr,wußte gar nicht, dass es auch einen Kalender gibt. Vielleicht bin ich ja die glückliche Besitzerin.
    Sehr schönen Blog hast du, Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  47. Anonym7/16/2009

    Glückwunsch, sind ja nun mehr Verfolger und mich gibt es nun auch *lach*

    Ich muss sagen, eine sehr schöner Blog! Vorallem hast Du sehr schöne Küchenfliesen und so viele schöne Sachen in weiß-blau...

    Vielleicht hab ich ja glück.

    LG Stephanie.

    AntwortenLöschen
  48. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Kalender und schöner Blog natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  49. Bei einem so ansprechendem Blog wirst du mit Sicherheit noch viele Leser begrüßen können. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und gratuliere natürlich ganz herzlich ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Du hast einen wirklich schönen Blog und zu deinen Verfolgern gratuliere ich dir. An der Verlosung des schönen Kalenders würde ich gern teilnehmen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  51. Kreativer Blog mit 1000 Ideen! Mach weiter so! Werde bestimmt dazu beitragen, dass Du bald den 100. Geburtstag feiern kannst! Smile...
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch wirklich einen wunderschönen Blog und eine schöne Mischung aus Garten- und Dekobildern.

    Na dann werde ich mein Glück auch mal versuchen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch!

    Nun sind es schon 68 Verfolger.
    An der Verlosung des schönen Kalenders würde ich gern teilnehmen.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  54. Anonym7/19/2009

    Glückwunsch... ich nehme auch gerne teil dran..

    deine seite habe ich verlinkt, schönes zu hause...

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  55. Na, inzwischen sind es schon weit mehr als 50 Verfolger! Dein Blog ist ja auch wirklich lesenswert :)) Hab dich bei mir verlinkt, denn der Kalender ist ja wirklich ein toller Preis ;-)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Rosenperle
    auch würde gerne an deiner tolle Verlosung teilnehemn, und hoffe, dass das Glück auf meiner Seite steht...den Kalender ist wundervoll!!!!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  57. Guten Abend!

    Toller Blog! Mit dieser Aktion hast Du sicher gleich ein paar Verfolger und Leser mehr ;-)
    Ich bin auch dabei!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  58. Wow, 50 "Verfolger" gratuliere. Wunderschönen Blog hast Du und deine Sachen - ein traum. Ich versuch mal mein Glück und mach auch mit :o)

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 50 Lesern, ist ja kein Wunder bei dem schönen Blog. Ich habe dich auch gleich mal zu meinem Blog verlinkt. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  61. Boaaaaa,

    ich will auch von 50 netten Menschen verfolgt werden! :-0
    Und diesen Blog werde ich jetzt auch ab sofort regelmäßig verfolgen! So, DAS hast Du nu davon!

    Kann übrigens die rechte Seite auf der Kommentarseite sehe und bin somit hier her, zu Deinem Verlosungsbeitrag gelangt.

    Wünsche Dir, dass Du bald eine Lösung für dieses Problem finden mögest und recht bald wieder ungestört Freude an Deinem Blog hast!

    Bestrickende Grüße sendet
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Rosenperle,
    vielen Dank für deine netten Zeilen und den Hinweis, dass mein Eintrag gelöscht ist...

    ... grrr... bin ich *zu blond*
    um zu bloggen??? *grübel*

    Ich versuche es jetzt einfach nochmal!

    Besuche dich ganz sicher wieder..bin ein neuer Verfolger ..hihi..

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  63. Selten, dass man so gerne "verfolgt" wird wie in Blogger-Land. Ich bin grade aus Zufall hier vorbei gekommen und will gerne auch mit machen.

    Sehr schöner Blog - muss gleich Mal los lesen:)

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  64. Die Verfolgungsjagd geht weiter *gg*
    Dein Blog ist wunderschön. Auch mir würde der
    Kalender gefallen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Gabriele,
    einen schönen Blog hast Du, hier komme ich bestimmt öfter vorbei. Verlinkt bist Du auch schon.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  66. Also so viele Leser sind schon etwas tolles! Da hst du ganz recht. Sehr gerne nehme ich andeiner Verlosung teil... Liebe Grüße, werde gleich mal einen Link zu deiner Verlosung auf meine Seite stellen! Anna

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Gabriele,
    ich bin neu hier und bin schon ein Fan von deiner Seite. Natürlich würde ich auch gerne etwas bei dir gewinnen und nehme an der Verlosung teil.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  68. Huhuuuu - ohhh so tolle Sachen die es hier zu sehen gibt. Wahnsinn! Großes Lob an dich - mach weiter so, dann hast du bald 100 Verfolger oder 1000.....
    Ich würde mich riesig freuen diesen schönen Kalender bald in meinem Heim aufhängen zu dürfen.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch zu Deinen " 50. Verfolgern"
    Die Verfolgung geht weiter. Mach bitte in Deinem Blog so weiter wie bisher.
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  70. Ein wunderschönes Foto und Glückwunsch zu 50 !
    Gerne hätte ich auch mehr Leser !
    Werde jetzt versuchen, Dich zu verlinken.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch erst mal!!!! Wie schööööön, da mach ich doch gerne mit, den Kalender hab ich nämlich auf meinem Wunschzettel *freu* - naja, vielleicht hat mich ja Fortuna geküsst heute! :o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Gabriele,
    ich wünsche dir eine ständig weiterwachsende Leserschar! Mach weiter so .....

    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  73. Hi Gaby..

    ich habe noch nie gewonnen ...vielleicht bringst du mir ja Glück:-)Ich würde mich riiiesig freuen..der ist ja traumhaft:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  74. Hi - gerne machen wir auch mit - ein wunderschöner Kalender - Verlinkung ist erfolgt und auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 50. Verfolger:)

    buttons-and-more

    AntwortenLöschen
  75. Glueckwunsch zu den vielen Verfolgern!
    Einen schoenen Blog hast Du hier!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  76. Auf zur Verfolungjagd und herzlichen Glückwunsch zu 50!!!
    Ich werfe mich gerne in den Lostopf mit hinein, denn so ein Kalender könnte auch mir gut gefallen!

    Liebe Grüße
    von Gabriele zu Gabriele

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!
    Bin gerade über Umwege auf Deiner Seite gelandet, die Fotos sind toll, sie machen Lust auf Garten! Im Bloggerland kann man dann auch mal zu "Verfolgern" gratulieren, hiermit ein "Herzlichen Glückwunsch!", und natürlich stelle ich mich auch gleich ganz frech in die Los-Reihe, bei so einem schönen Gewinn...
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    da ich einfach besser lesen wie schreiben kann, ähmmm, zumindest blogmäßig, bin eigentlich sehr still. Meine Blogrunde drehe ich jedoch regelmäßig und dazu gehört auch dein Blog seit langem.
    Hut ab - wie schafft man das alles noch mit Kind????
    Wenn ich schon nicht so schöne Dinge machen kann, so schaue ich sie mir um so lieber an.
    LG Vera, die Countryqueen aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Rosenperle, ich geb´s ja zu- bin durch deine tolle Verlosung auf dein Blog aufmerksam geworden. Na so was- dass ich dich nicht früher entdeckt habe. Bin ganz begeistert und werde dich in Zukunft natürlich auch verfolgen. Also herzlichen Glückwunsch zum 50.- obwohl, mittlerweile kann ich ja schon zum 75. gratulieren! Super!
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen