Mittwoch, 8. Juli 2009

Belle Jardiniere


Im Rahmen eines ausgedehnten Einkaufsbummels - samt Tochter und Enkeltochter - in einem neu eröffneten Einkaufscentrum, ist mir diese kleine Schönheit gestern zugeflogen. Drei kleine Väschen im Drahtkorb werden jetzt einzelne Rosen aus dem Garten groß heraus bringen.
Neue Bücher habe ich mir gegönnt, einen Wochenplaner für 2010, einen neuen BH, etwas Nettes für obenrum, Anziehsachen für Finja, usw...
Es war ein schönerTag mit chinesischem Essen und späteren Cappuccini. Irgendwann hatte dann Finja die Nase voll. Zum Glück! Der Kofferraum ging fast nicht mehr zu vor lauter Tüten. (Der Kinderwagen musste ja auch noch rein...)

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einem erfolgreichen Shoppingtag an!
    Deine Vasen finde ich klasse!
    Und gegen chinesischens Essen hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß deine Väschen im Drahtkorb! Zum Chinesen gehen wir auch heute Abend...yammm...LG ANja

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein schöner Tag - mit allem, was das Herz begehrt - ich freue mich für dich -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich glau ich weiß in welchem Laden Du warst ;o), grins....... da kommt man nie leer raus. Es ist ja aber auch zu schön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gabriele,

    wie schooooeeeen, das klingt nach einem perfekten shoppingtag, wie er besser nicht sein koennte!!!!
    Grinsen musste ich ueber den BH ;O)
    :O) :O)

    Ganz liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,
    ich arbeite mit dem Adobe Photoshop CS3.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele,
    hört sich nach einem wunderschönen Tag an.
    Die Rosen sehen super aus in den kleinen Väschen

    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen