Montag, 6. Juli 2009

Endlich Regen ....



... auch bei uns!

Seit Wochen keinen Tropfen Regen. Die Pflanzen brauchen in dringendst. Ich weiss - einige von euch hatten Niederschlag im Überschuss und zum Überdruss. Bei uns kam gar nichts an. Selbst im Nachbarort wurde eine Veranstaltung am Freitag abgesagt - wegen Regen... Bei uns nichts!!!!
Na, jetzt ist es soweit...

Nach einigen wirklich schwülen Tagen - eine wirkliche Wohltat. Ich bin gerade erstmal eine Runde im Nachthemd durch den Garten gegangen, im Regen!

Heute wird Finja 5 Monate!!!! Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Gestern hat sie zum ersten Mal im Pool gebadet. Fehlt nur noch ein Cocktailglas, oder?

Einen schönen Montag wünsche ich euch allen♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    bei uns hat es gerade auch zum regnen angefangen.Das tut der Natur ganz gut.
    Das zweite Bild von Finja finde ich so süüüüß!!
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Ja, auch bei uns hats jetzt wieder Regen gegeben. Um Punkt 20.30 begann es zu schütten. Blöd nur das es jetzt wieder die ganze Woche über so kühl und regnerisch bleiben soll.

    Die Kleine ist ja süss :) Und ja, die Zeit geht schnell erst noch hab ich mein erstes Kind auf die Welt gebracht und schon bin ich Oma *gg*

    Lieber Gruss und einen guten Start in die neue Woche
    Alexandra

    PS: ich hab versucht bei mir im Blog das auch einzubauen mir den 3 Zufallsbeiträgen... aber irgendwie funzt das bei mir nicht. Wie hast du das eingestellt?

    AntwortenLöschen
  3. Schick uns doch was Regen....bei uns ist immer noch nichts.....Finja ist soooo süß, die könnt ich so knuddeln!
    Liebste Grüße andrella

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Süße Maus ihr da habt! - ach und hier hat es heute morgen auch ENDLICH angefangen zu regnen, habe meinen Brunnen schon fast leergegossen... furz-ober-trocken war es hier. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder von eurer Kleinen!

    Ihr freut euch über Regen, wir im Südwesten freuen uns über Sonne. Davon hatten wir noch nicht allzu viel. Dafür umso mehr Regen und Unwetter.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,
    uns geht es in Punkto Regen so wie dir. Ich wünsche mir zwar kein Unwetter - aber so etwas für den Garten wär schon gut. Hier hat es noch nicht gereicht.
    Finja sieht aus, als wenn sie rundum zufrieden ist. Süß.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die Kleine niedlich. So richtig zum knuddeln!
    Bei uns schauerts immer wieder, ist aber auch sehr schwül, so daß wir uns jetzt sogar ein Klimagerät angeschafft haben. Aber die Blumen freuen sich natürlich über das Wasser und meine grünen Gladiolen haben nun angefangen zu blühen.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die süße Maus ist einfach nur zum Knuddeln....freu mich auch schon so riesig auf "unsere" Babys - vielen herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen!!!
    Bei uns wechseln sich Sonne und Regen ab, bin unglaublich froh, über die Abkühlung, da ich große Hitze gar nicht vertrage (vor allem nachts find ich es sehr unangenehm).

    Wünsch dir eine wundervolle Woche und viel Freude mit der süßen Finja, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen