Mittwoch, 1. Juli 2009

Hauptgewinn!!!

Bei der Verlosung von Claudia (claudias-rosige-zeiten)
habe ich diese wunderschöne, gefilzte Clematisblüte und ein paar Ohrringe gewonnen. Vielen Dank, liebe Claudia! Schnell noch die letzten echten Clematisblüten dazu drapiert ...


Vor längerer Zeit schon habe ich das "Obstkissen" genäht. Heute hatte es nun seinen großen Auftritt!! Die Kirschen sind übrigens aus Nachbars Garten und schmecken soooo gut!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, das freut mich für dich =)
    Dann viel Spass beim tragen der Ohrringe.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Das Obstkissen ist wunderschön geworden.
    Kirschen, hmmm lecker.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch! So ein toller Gewinn!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch für den tollen Gewinn von Claudia..
    Danke auch für den lieben Eintrag bei mir bei dir ist es aber auch schön....schade das man den Duft deiner Rosen nicht durch den Laptop inhalieren kann.....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Schön zu sehen, dass alles angekommen ist!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Gewinn - herzlichen Glückwunsch!
    Dein Obstkissen sieht sehr schön aus! Hast du die Früchte aufgedruckt und dann nachgestickt?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele!
    Das Geschirr ist von Seltmann Weiden Porzellan!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen