Mittwoch, 1. Juli 2009

Watcha wearing wednesday?

Heute mache ich auch mal mit. Gar nicht so einfach, sich selbst - ohne Gesicht - zu fotografieren. Ihr seht meine Sommerkette in türkis. Was ihr noch seht, sind nicht etwa Pickel, sondern die Nachwirkungen von herumfliegenden, heissen Glasteilchen ... aua!

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    Deine neue Kette ist einfach traumschön! Ich liebe türkis und bewundere Dein Talent. Kann man die auch bei Dir kaufen? Vielleicht zusammen mit einem passenden Armband?

    Gelle Hortensien sind einfach nur schön. Eine Zeitlang sah man sie weniger, da als altmodisch und Grabblumen verschrieen, doch jetzt erleben sie wieder eine Renaissance. Sind ja auch wunderschöne Blütenbälle und wunderbar zarten Farben.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    schöne Kette passt super zum T-Shirt! Und deine Blumen sind wieder nur traumhaft!
    Herzige grüße, andrella

    AntwortenLöschen