Dienstag, 16. Juni 2009

Rosengarten

Gestern morgen habe ich diese Bilder aufgenommen. Am Nachmittag und am Abend hat es dann wie aus Kübeln geschüttet.... muss doch gleich mal schauen, wie meine Rosen überlebt haben.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll...wunderschön!!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, ein wahrer Rosentraum...du machst deinem Namen wirklich alle Ehre...bei uns regnet es auch seit gestern ununterbrochen...grrr...wo bleibt die Sonne?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich drück die Daumen , dass alles heil geblieben ist !

    Die sind ja so wunderschön!

    Ja, :O) ich habe die NRW Ferien mitgezählt, er hatte eigentlich nur eine Woche mehr......

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja super schöne Bilder von deinen Rosen - toll .
    Hoffe , das sie * überlebt * haben

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...ein sehr schön-verwunschenen Rosen- und Clematisgarten zeigst du da! Schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast, nur vielleicht noch der kleine Hinweis, dass ich ein RosenverrückteR bin :-)

    Viele Grüße
    gruenzeux

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    Danke für deinen Besuch bei mir!!! Mußte ja auch gleich mal bei dir schauen und ich bin ja total begeistert von deinem wunderschönen Garten!!! Ist das eine Pracht bei dir!
    Traumschön, so hell und licht und alles blüht und leuchtet!
    Unglaublich!
    Trotz Regen finde ich, ist dieses Jahr mal wieder ein Rosenjahr, oder?
    Ich ahbe meine im Frühling ganz stark zurückgeschnitten weil sie Frostschäden ahtten, aber das ihnen richitg gut getan.
    Rosige Grüße und weiterhin so wundervolle Blumenpracht wünscht dir herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für eine Pracht - Du machst Deinem Namen alle Ehre!!!!!!! Ich habe auch ein paar Rosen gepflanzt, die sind aber noch ein wenig mickerig... Liebe Grüße Tinki - und machst Du auch Rosenwasser, Rosenzucker, Rosengelee und was noch alles????

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    bin ganz begeistert von deiner rosen und clematispracht.auch ich bin ein fan von rosen.
    tolle collage!!!!!!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  9. WoW, einfach ein wunderschöner garten, sowas ist auch mein Traum, ich bräuchte einfach noch was Wasser =) Aber sonst... das muss ja duften bei dir... *schnupper*

    Danke fürs zeigen ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Pracht !!! Wunderschön. Ein Traumgarten.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen