Samstag, 20. Juni 2009

Die weisse Rose


Dieses Bild habe ich meiner Mutter (sie heißt Rosemarie) zum Geburtstag geschenkt und auch gemalt.
Bei einem Besuch in der letzten Woche, habe ich es nun mal fotografiert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Machen wir das beste daraus ....

Kommentare:

  1. Also mal ehrlich, das ist ja super ! Da kommen ja ungeahnte Talente zum Vorschein...Was kannst du denn nicht ?
    Nähen, gärtnern, backen, kochen, dekorieren nun auch noch malen.....
    Ist es ein Ölbild?

    Ein kreatives We für dich !
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch kannst du gut malen! Toll und Hut ab!GLG und ein schönes Woende, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist wirklich ein wunderschönes Bild.
    Ich beneide Menschen, die malen können und dann noch soooo schön. Super gelungen das Bild. Würde ich mir sofort aufhängen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild - Du kannst toll malen! Da hat sich Deine Mutter sicher sehr gefreut gehabt und es hängt an einem Ehrenplatz ?!? Selbstgemachtes hat viel mehr Wert als Gekauftes!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Sille

    AntwortenLöschen